Machen die sie jetzt mit Absicht noch nervöser, finde ich fies
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselZitatZitat von IsarkieselIch nehm allen die wollen die RB abIch auch Schon wieder - Du sollst doch langsam machen Dafür lass ich Euch doch laufen. Ich lieg entspannt auf dem Sofa Und beim Essen kann ich ruhig schnell sein.
Zitat von IsarkieselZitatZitat von IsarkieselIch nehm allen die wollen die RB abIch auch Schon wieder - Du sollst doch langsam machen
ZitatZitat von IsarkieselIch nehm allen die wollen die RB abIch auch
Zitat von IsarkieselIch nehm allen die wollen die RB ab
Ich meinte eigentlich Deine Doppelposts Welche denn?
Zitat von PowiZitat von NegroAmaroZitat von PowiZitat von SprotteBrauchen vier heute den Bus? Hoffentlich sind die Reifen justiert sind sie, er ist winterbereit gemachtMach schon mal die Standheizung an bitte.mache ich, aber du bist ganz schön verwöhnt ....
Zitat von NegroAmaroZitat von PowiZitat von SprotteBrauchen vier heute den Bus? Hoffentlich sind die Reifen justiert sind sie, er ist winterbereit gemachtMach schon mal die Standheizung an bitte.
Zitat von PowiZitat von SprotteBrauchen vier heute den Bus? Hoffentlich sind die Reifen justiert sind sie, er ist winterbereit gemacht
Zitat von SprotteBrauchen vier heute den Bus? Hoffentlich sind die Reifen justiert
na 20 vor neun finde ich für die vs auch sehr spät
Oha 20.40 Uhr und die Vs ist noch nicht auf dem Tisch.
Die Botox-Stirn der Freitag-GGin ist wirklich im Gegensatz zum Hals und Mundwinkelbereich auffallen gestaltet.
VS nehm ich - und dich brauch keine Essanleitung
Zitat von NegroAmaroZitat von PowiZitat von NegroAmaroZitat von PowiZitat von SprotteBrauchen vier heute den Bus? Hoffentlich sind die Reifen justiert sind sie, er ist winterbereit gemachtMach schon mal die Standheizung an bitte.mache ich, aber du bist ganz schön verwöhnt .... Wenn du auch noch Sitzheizunng hast wäre das super.Lenkradheizung benötige ich nicht, ich fahre ja nicht.
Sieht aber sehr gut aus, die VS
Den rohen Fisch geb ich mal ab.
Zitat von QuitteDen rohen Fisch geb ich mal ab.
Zitat von AndraOha 20.40 Uhr und die Vs ist noch nicht auf dem Tisch.
Zitat von NegroAmaroZitat von QuitteDen rohen Fisch geb ich mal ab. Her damit
Zitat von SoorbrodeZitat von AndraOha 20.40 Uhr und die Vs ist noch nicht auf dem Tisch.Also ist sie die Profin, da wir auch immer so lange im Restaurant aufs Essen warten müssen!
Zitat von AndraZitat von SoorbrodeZitat von AndraOha 20.40 Uhr und die Vs ist noch nicht auf dem Tisch.Also ist sie die Profin, da wir auch immer so lange im Restaurant aufs Essen warten müssen!Dann solltest du vielleicht das Restaurant wechseln.Nach mehr 1 1/2 Std Wartezeit, sollte die VS doch schon auf dem Tisch stehen.
Auf die Frage nach richtigem polnischen Essen hat Justyna gemeint: zu hause schon
Das wird sich ziehen heute.Der Profi ist sie nicht.
Wenn das so weiter geht, sitzen wir um Mitternacht noch hier
was ist denn das für ein zusammenbau für die kartoffeln?
Mit einem Glas eine rohe Kartoffel stanzen....
Zitat von Sprotte Mit einem Glas eine rohe Kartoffel stanzen....
Du meine Güte, sie ist völlig überfordert und hat null Ahnung von Zeitmanagement
Hoppala, die Tiefe geht schon wieder