Ich glaube den ändere ich wieder, die Schrift ist zu klein. "Dose bitte am anderen Ende öffnen." Schade drumm, aber was soll´s.
LG rudi
Sorry, darf ich es sagen??? Im ersten Moment sah es aus, wie ein Stempel, aber danach wie eine Dose, die ich aus einem Gewürzeladen kannte aus der Thier-Galerie in Dortmimd. Und diesen Laden möchte ich jedem der in der Nähe ist empfheheln, ich arbeite da nicht, aber ich kaufe da ein und probiere da rum. http://www.oilvinegar.com/ und mir wird auch da nichts aufgedrängt.
Ich glaube den ändere ich wieder, die Schrift ist zu klein. "Dose bitte am anderen Ende öffnen." Schade drumm, aber was soll´s.
LG rudi
Sorry, darf ich es sagen??? Im ersten Moment sah es aus, wie ein Stempel, aber danach wie eine Dose, die ich aus einem Gewürzeladen kannte aus der Thier-Galerie in Dortmimd. Und diesen Laden möchte ich jedem der in der Nähe ist empfheheln, ich arbeite da nicht, aber ich kaufe da ein und probiere da rum. http://www.oilvinegar.com/ und mir wird auch da nichts aufgedrängt.
Zitat von backslashDie herzig-hirnlose hessische Hundebesitzerin Henny Hausfrau hat gekocht und alle haben viel gelacht.
Davon gab es Bauchmuskelkrämpfe und wohlverdiente 25 Punkte.
So, jetzt geh' ich Raubkatzenbilder gucken, ich muss mich beruhigen...
Wie immer! Prost, backslash!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zum Abschluss von Hennys pD. Das DS für Murielle war von Coppenrath&Wiese „die neuen Stars.“ Ihre Rezepte waren aus der Koch Bar von VOX, nur mit der Henny-Raffinesse verfeinert.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Jo...
... und ihre Hähnchent... brüste würzte sie mit Maggi Würzmischung 3 ... und die glipschige Brühe für ihre Sauce war Knorr Bouillon pur (gibt's in mehreren Sorten)
Aber wie sagte Henny in ihrer unnachahmlichen Art: "Das sind keine Fertigprodukte, das ist alles aus frischen Zutaten: Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie..." Ja nee, is klaaa
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
ja die henny. ich werde sie auch vermissen. ich fand sie supernett und superlustig! eine frohnatur wie sie im buche steht. allein die szene mit ihrem hund...genial
und ich weiss gar nicht was ihr immer alle habt von wegen sie sei nicht überragend intelligent!? also da habe ich das gefühl, dass ihr ihre ironie und ihren humor nicht verstanden habt bzw. ihre worte zu ernst genommen habt! z.b. war sie keineswegs davon überzeugt dass es pferdefleisch war! also ich habe den witz verstanden! und immer wenn sie unrecht hatte, hat sie dies auch eingesehen (siehe z.B. Jakobsmuschel). ich finde es nicht weiter schlimm, dass sie nicht viel ahnung von "exotischem" essen hat. ich glaub meine oma hat sowas auch noch nie gegessen.
ok ihr menü war nichts für gehobene ansprüche und feinschmecker. aber es gab schon schlimmeres beim pd. ich fand, dass ihr menü eine klare struktur hatte und das essen hat einfach gut zu ihr gepasst: sie legt wert auf gesundes essen und eine sportliche lebensweise und genau das kam auch bei ihrem menü zum vorschein. und im gegenteil zu sina hat sie entspannt gekocht und war eine gute und vorallem unterhaltsame gastgeberin, die ihre gäste weder belehrt noch angemotzt hat.
am letzten abend hat sie aber doch etwas zu tief ins glas geguckt...das war mir dann etwas zu viel schweinehund ;)
henny ich finde dich einfach cool! du bist locker, lieb, lustig und ehrlich! von dir könnten sich manche eine scheibe abschneiden! lieber ein bisschen durchgeknallt, als bieder, unzufrieden und böswillig!