Zitat von HeidschnuckeSie hat noch nie eine Brühe gemacht, und dann pD?
Definiere mal Brühe.... Manche denken immer noch, das ist das Ding aus dem Silberpapierchen....
na, was denn sonst? Zellohan.....naja....
Du bist aber heute mal wieder in Schallgeschwindigkeit dabei, hä, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaJa Hans, da hast du recht: dat Henny ist eine Frau, die auf ihr aussehen achtet...........ihre Bildung hat sie dabei vergessen, Bildung aus Modezeitschriften
Zitat von PastetchenIch komm' aus der Pfalz.... Naja, Kurpfalz, aber jetzt hier in Weinfranken....brauch' ich nimmer hin!
Jo, aber inner Kurpfalz jibbet keine solchen Weine wie in der Pfalz! ich hab da schon einige SEEEEEHR feine Dornfelder getrunken.
Wenn du nicht gleich still bist, schick' ich dir mal eine Domina Also.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaJa Hans, da hast du recht: dat Henny ist eine Frau, die auf ihr aussehen achtet...........ihre Bildung hat sie dabei vergessen, Bildung aus Modezeitschriften
Oh, wattn Fummel! Rischtisch....grade aus dem Journal entsprungen, das Paßßt. Aber sowas von....
Zitat von PastetchenWenn du nicht gleich still bist, schick' ich dir mal eine Domina Also.
Bin selber eine!
Das dischkuttier' mer nachher mal aus, Süße!
Dat Salääätschen sieht aber gut aus. Oder?
das hatten wir schon mal, ich kanns nicht leiden, wenn die den satz hinten so fragend nach oben ziehen aber bei Henny ist es die Stimmlage, die mich schwächeln lässt
Haha....Haka-Hakaduu....wie hießt der mit dem Bis....?