Zitat von KaffeefeeeJetzt weiß ich den Klang der Stimme, Maria und Margot Hellwig.
-wann haben die den mitgemacht ?
isch kann nimmer, isch krieg ----> wilde Hose <----
Das erklär' mir später mal....
Juhuuu.... grade sind die "Männer von der Sitte" unterwegs....ich kann nimmer....
Und nun stampft das Henny.........ich liebe sie.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyHallo Leute
Ich weiss gar nicht mehr, ob ich Henny jetzt total nervig finden soll oder niedlich... OK, niedlich nicht gerade, aber bei der Hund-Förster-Story hab ich doch lachen müssen....meine Fresse, so ne pöse Schwester aber auch.... Sie ist sicher nicht die Hellste, aber sie ist nett...sehr nett sogar....und sie passt wie Faust aufs Auge in ihre Wohnung... Wir haben hier in Luzern ca. 2 Geschäfte, die diese Art Möbel und Accessoires anbieten...jedesmal, wenn wir an so einem Schaufenster vorbei gehen, sage ich zu meinem Liebsten: "Wer kauft sich bloss sowas...wie können diese Geschäfte überleben?". Aber sie können's...es gibt offenbar genug Hennys, auch bei uns...
Zum Essen sag ich mal nichts...
LG Bonny
Hallo Bonny
Gäll, sie ist gar nicht so schlimm, sie ist auf jeden Fall nicht so aufgesetzt wie viele vor ihr...
Zitat von PastetchenBonny hi du! Essen ist drittrangig. Eben gießt sie Brühe und Sahne in den Topf! Macht sie gut!
...und den Topf, hat sie den getroffen...
Hi, Pastetchen
Hach, Bonny ein Topf, ein Topf.....
Rescht guten Appetit. Die guggen wie ....ja, wie eigentlich??? Scheint luschtig zu schmecken....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich weiss gar nicht mehr, ob ich Henny jetzt total nervig finden soll oder niedlich... OK, niedlich nicht gerade, aber bei der Hund-Förster-Story hab ich doch lachen müssen....meine Fresse, so ne pöse Schwester aber auch.... Sie ist sicher nicht die Hellste, aber sie ist nett...sehr nett sogar....und sie passt wie Faust aufs Auge in ihre Wohnung... Wir haben hier in Luzern ca. 2 Geschäfte, die diese Art Möbel und Accessoires anbieten...jedesmal, wenn wir an so einem Schaufenster vorbei gehen, sage ich zu meinem Liebsten: "Wer kauft sich bloss sowas...wie können diese Geschäfte überleben?". Aber sie können's...es gibt offenbar genug Hennys, auch bei uns...
Zum Essen sag ich mal nichts...
LG Bonny
Hallo Bonny
Gäll, sie ist gar nicht so schlimm, sie ist auf jeden Fall nicht so aufgesetzt wie viele vor ihr...
Jo, Mässmöggli...Henny muss man wirklich öfter sehen....sie entwickelt durchaus andere Qualitäten...sehr luschtige
Sagt mal, was das schon alles? Birne....ich mein, so ganz ohne Butter...?
Das mit der Allergie kann nicht mehr so extrem sein, wenn dat Birnschen schon im Dornfelder gebadet hat. Aber vielleicht hatte Müriälle eine Birnen-Allergie...?
Wenn Henny heute cool war....was ist sie dann, wenn sie mal so richtig aufdreht...?
Waren die 5 Punkte jetzt von Hans nicht ein wenig daneben??? Ich fand den Abend lustig. Mehr kann ich noch nicht wirklich sagen, wenn ich hier von mehreren Dingen abgelenkt werde.
Zitat von KaffeefeeeWaren die 5 Punkte jetzt von Hans nicht ein wenig daneben??? Ich fand den Abend lustig. Mehr kann ich noch nicht wirklich sagen, wenn ich hier von mehreren Dingen abgelenkt werde.
Feechen, sind die Graupen wieder sitzen geblieben?
Zitat von KaffeefeeeWaren die 5 Punkte jetzt von Hans nicht ein wenig daneben??? Ich fand den Abend lustig. Mehr kann ich noch nicht wirklich sagen, wenn ich hier von mehreren Dingen abgelenkt werde.
Feechen, sind die Graupen wieder sitzen geblieben?
Nein, heute hab ich sie geschüttelt und nicht gerührt.
Zitat von KuzylaIch finde Dummheit schlimm, sorry.... und dann gepaart mit übersteigertem Selbstbewußtsein...für mich eine unbekömmliche Kombination
Kuzyla mia
Im Nachhinein finde ich Henny einfach nur harmlos naiv, und das tut niemandem weh...ich weiss auch nicht, ob ich sie einen ganzen Abend ertragen würde, so real Henny like, das wär mir glaub ich too much....aber sie ist doch lieb....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Fand ich auch! Wo ich heute den Plüschologen mal richtig nett fand