Zitat von Bonny Im Nachhinein finde ich Henny einfach nur harmlos naiv, und das tut niemandem weh...ich weiss auch nicht, ob ich sie einen ganzen Abend ertragen würde, so real Henny like, das wär mir glaub ich too much....aber sie ist doch lieb....
LG Bonny, heute ganz sanftmütig....
rischtisch
LG Erika .................................................................................................
Zitat von Bonny Im Nachhinein finde ich Henny einfach nur harmlos naiv, und das tut niemandem weh...ich weiss auch nicht, ob ich sie einen ganzen Abend ertragen würde, so real Henny like, das wär mir glaub ich too much....aber sie ist doch lieb....
LG Bonny, heute ganz sanftmütig....
rischtisch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaIch finde Dummheit schlimm, sorry.... und dann gepaart mit übersteigertem Selbstbewußtsein...für mich eine unbekömmliche Kombination
Ich auch! Aber jetzt mal ehrlich, es kann ja nicht jeder mit vielen Gehirnzellen gesegnet sein. Man muss es vielleicht nur nicht so offen zur Schau tragen. Andererseits hätten wir dann nix zum Lachen.
Zitat von BonnyTja,Kapü , finde ich, schmeckt am besten mit warmer Milch, n Stich Butter, Salz, Pfeffer und ordentlich Muskatnuss...finde ich...
Kommt immer enorm auf die Kartoffel an, Bonnylein! Ich liebe Ka-Pü! Mach' es aber selten.
Henny hat durchaus Muskatnuß reingerieben! Wieviel, habsch nicht gesehen, war am Lachtränen wegwischen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyTja,Kapü , finde ich, schmeckt am besten mit warmer Milch, n Stich Butter, Salz, Pfeffer und ordentlich Muskatnuss...finde ich...
so mache ich Kapü auch... aber hier entdecke ich immer wieder was neues sorry Bonny, ich habe immer noch den Lachkrampf...
Du auch....?
Zitat von BonnyGaaanz ruhig Topfi...komm, atmen...und ein...und aus...und ein... und aus....
Topfi weiß wie das geht. Erst neulich hat sie auf diese Art ein Baby auf die Welt geschubst!
Nun geh' ich in den Pubs. Kommt wer mit?
Ich schmeiß 'ne Runde Dornfelder.....der wird einfach nicht weniger in meinem Regal.....
so mache ich Kapü auch... aber hier entdecke ich immer wieder was neues sorry Bonny, ich habe immer noch den Lachkrampf...
Du auch....?
Ach Pastetchen, ist dat Leben schööööön
ja...ne...? "Es könnte...so einfach sein..."
Notiz an VOX -----> Mehr Henny. Ich könnt' süchtig werden....
Sie hat nen Handfeger (Hund), der hört oder hört nicht, Zuerst dachte ich, sie hätte einen Garten. Nein, es ist ein Hundefriedhof. Diese Kölner Frohnatur hat ein schickes Häuschen. Bei Hans ist inzwischen ein Regal abgestürzt. Chaos im Chaos. Das war mir neu, dass Wildkatzen Ruhe ausstrahlen. Man lernt ja nie aus. Sie Relaxt in der Badewanne und liest mit einer Maske. Blindenschrift? Das hätte ich nicht gedacht, dass sie einen Käfer fährt. Hin- und Rückfahrt waren aber unfallfrei. Wodka hat sie extra für Murielle gekauft. Empfang: ihr Kleid ist schon mal schick. VS: die Wilde Hilde schien aus „Maria hilf“ zu bestehen. Feldsalat und Hokkaidokürbis. Der Kürbis war ja nur blanchiert. Also toll wäre übertrieben. HG: das sah aber schlimm aus, deshalb wurde es auch kaum gezeigt. Die Kartoffeln hat sie schön gestampft, aber warum füllte sie kalte Milch ein? Das Pü war doch etwas flüssig geworden. Durch die Heulgeschichte wurde es auch nicht besser. Die Teller waren so heiß, dass sie an einer Hand nen Handschuh brauchte. Es wurde viel gelacht, denn Henny ist Komikerin aus Versehen. DS: Rotwein für ca. 5 € reichte aus. Weinflaschen kann sie öffnen, toll. Vanille aus der Tüte. Die Birnen sollten ganz bedeckt sein. Die Alternative für Murielle hatte sie zuerst im KS vergessen. Das kann passieren. Ich hätte 4 P gegeben. Den letzten Platz hat sie sich verdient, dat war nicht viel. Murielle fiel ein Kürbiskern ins Dekolleté, aber kein Mann halt. Später bekleckerte sie ihr Dekolleté mit Eis und wieder half kein Mann. Langsam fiel das aber auf. Hans ist ehrlich, er trägt Bart aus Faulheit. Dass er seine Schweißmauken lüftet, war bescheuert. Oha, Thomas, der power Sportler raucht. Thomas und Hans verpassen einer Statue ein Feigenblatt.
...ich sag lieber nicht viel, nur: ich war froh, als es vorüber war und meine Tränen kamen nicht vom Lachen. Aber ich freue mich, ehrlich, wenn ihr euch amüsiert habt.