Zitat von Orangefeeling...ich sag lieber nicht viel, nur: ich war froh, als es vorüber war und meine Tränen kamen nicht vom Lachen. Aber ich freue mich, ehrlich, wenn ihr euch amüsiert habt.
LG, Orangefeeling
Weshalb hast Du denn geweint OrangeF? Ist Dir was passiert?
Zitat von TopfguckerinWas sagt uns das Ganze Rudi?
pD kann sogar an Slapstik grenzen, man braucht nur ne Henny in der Truppe
Stimmt, sie sollte Videos drehen. Ich hätte es gerne gesehen, wie sie im Leo-Mantel nach Schatzi ruft.
LG rudi
Rrrrudi....Rrrreschbeggt! Klasse Zusammenfassung! Ich glaub', ich werd' mir den Abend nochmal anguggern, wenn ich La Tristesse bekomme......
Darauf einen Henny! Si?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mich hat schon wieder das Pferd aufgehalten, bzw. des Pferdes warmes Abendessen!
Aber ich hab schon ein bisschen "nach"geguckt! Die Henny ist der Knaller, diese unfreiwillige Komik... Wäre sie 50 Jahre jünger, wäre sie genau meine Zielgruppe. Allerdings lässt mich das für die Zukunft der einen oder anderen meiner Schülerinnen doch noch hoffen.
Mich hat schon wieder das Pferd aufgehalten, bzw. des Pferdes warmes Abendessen!
Aber ich hab schon ein bisschen "nach"geguckt! Die Henny ist der Knaller, diese unfreiwillige Komik... Wäre sie 50 Jahre jünger, wäre sie genau meine Zielgruppe. Allerdings lässt mich das für die Zukunft der einen oder anderen meiner Schülerinnen doch noch hoffen.
Nee, oder?
Doch, doch! Das hier gab's! Quasi das perfekte Pferde-Dinner! Meins fängt dann schon an zu sabbern, wenn ich mit dem Eimer komme!
Kaffeefeee, ich unterrichte an einer Förderschule und meine Kids sind leider nicht die hellsten. Aber sie können besser kochen als Henny! Das unterrichten wir nämlich auch - und bereiten dabei das Essen für unsere Ganztagsbetreuung vor. Morgen machen wir Rotkohl, Klöße und Hackbraten für 45 Leute. Und nix aus dem Glas oder Tiefkühl oder so!
Zitat von MartaliGinny, nimm mal bitte deinen Eimer und komm mit in den Pub
arme Henny, sie hat doch nur ein Hundi
Ich hab mich nur gewundert, dass der Garten so super ordentlich aussah, obwohl da die Hunde begraben sind.Bei uns müsste man Bange haben, dass alles wieder ausgebuddelt wird.
Ich hab mich nur gewundert, dass der Garten so super ordentlich aussah, obwohl da die Hunde begraben sind.Bei uns müsste man Bange haben, dass alles wieder ausgebuddelt wird.
Bei Henny ist nicht nur ein Hund begraben (aber sie gibt eine super Hunde-Mama ab).
Bei Henny ist nicht nur ein Hund begraben (aber sie gibt eine super Hunde-Mama ab).
Heee, das ist der Grund, warum ICH nicht in unserem Garten beerdigt werde, weil Göga immer meint, dass mich die Hunde wieder ausgraben würden.
Zitat von Orangefeeling...ich sag lieber nicht viel, nur: ich war froh, als es vorüber war und meine Tränen kamen nicht vom Lachen. Aber ich freue mich, ehrlich, wenn ihr euch amüsiert habt.
LG, Orangefeeling
Komm, du heuchelst doch. Dir tat es nur um den Dornfelder leid. Ich geb einen aus.
Zitat von KuzylaLiebe Luculla, Deinem Link bin ich noch nicht gefolgt, aber die erwähnten Erinnerungen habe ich auch....und wie!!! Da könnte ich ein Buch von schreiben....und heute noch manchmal vor Wut die Prada herausholen....
LG Kuzyla
Ach liebe Kuzy ...
schreib doch mal auch so etwas wie ein Anstaltsbüchlein.... so zum Verständnis für XY....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam