Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Mainz, Mittwoch, 11.01.2012, Henny, 61, Hausfrau
Zitat von BonnyNix Besonderes...und der Tisch....schon wieder so n Grabgesteck...... Aber die "wilde Hilde" weckt dann doch meine Neugier...
Hinter den "Grabgestecken" muß doch langsam mal Sinn ersichtlich sein. Da werden "Dinner" - "zu Grabe getragen".....
*Mal die Tischdecke glatt ziehe*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Tischdecke mit der Drappierung würde mich wahnsinnig machen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaDie Tischdecke mit der Drappierung würde mich ----> wahnsinnig <---- machen
...wenn nicht jetzt, wann dann....?
Luculla um DICH mach' ich mir keine Sorgen. Du bist austherapiert!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von LucullaDie Tischdecke mit der Drappierung würde mich ----> wahnsinnig <---- machen
Luculla um DICH mach' ich mir keine Sorgen.D u b i s t a u s t h e r a p i e r t !
Das ist ja das Schlimme --- es gibt keine Hoffnung mehr..... Und wie Du siehst.... es geht wieder los.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Luculla um DICH mach' ich mir keine Sorgen.D u b i s t a u s t h e r a p i e r t !
Das ist ja das Schlimme --- es gibt keine Hoffnung mehr..... Und wie Du siehst.... es geht wieder los.....
....mach' einfach weiter sø.....
Weißt du, ich finde die Henny total niedlich. Erinnert mich an eine Freundin. Die hatte auch so ein Herz-Gesicht.
Und was mich am meisten begeistert: sie nennt ihr "Hühnchen" jetzt schon "delikat". Das ist ja mal 'ne Ansage!
Ich liebe dieses Wort! De-li-kat.... Neben "im-per-ti-nent" eines meiner Favoriten. Muß ich mal häufiger einsetzen.....
Ich frage mich gerade: warum die "in Knoblauch gerösteten Brotwürfel" das "delikate Hähnchenfilet in Spinatmantel mit Kartoffelpüree" begleiten...
@ Luculla: bin leider völlig OT....aber dieser Ausdruck "Gestattungsproduktion" fasziniert mich ebenfalls ungeheuer.... Danke für den link. Hab total Kopfkino grade.....
....auf meiner Tapseltur liegt das "G" grad über dem "B"....*pruuuust* <----Schriftgröße ist Absicht....
Zitat von Pastetchen@ Luculla: bin leider völlig OT....aber dieser Ausdruck "Gestattungsproduktion" fasziniert mich ebenfalls ungeheuer.... Danke für den link. Hab total Kopfkino grade.....
....auf meiner Tapseltur liegt das "G" grad über dem "B"....*pruuuust* <----Schriftgröße ist Absicht....
Es passen doch beide Buchstaben.... so irgendwie....
Zitat von Pastetchen@ Luculla: bin leider völlig OT....aber dieser Ausdruck "Gestattungsproduktion" fasziniert mich ebenfalls ungeheuer.... Danke für den link. Hab total Kopfkino grade.....
Es passen doch beide Buchstaben.... so irgendwie....
....mach' einfach weiter sø.....
Weißt du, ich finde die Henny total niedlich. Erinnert mich an eine Freundin. Die hatte auch so ein Herz-Gesicht.
Und was mich am meisten begeistert: sie nennt ihr "Hühnchen" jetzt schon "delikat". Das ist ja mal 'ne Ansage!
Ich liebe dieses Wort! De-li-kat.... Neben "im-per-ti-nent" eines meiner Favoriten. Muß ich mal häufiger einsetzen.....
Ja, "im-per-ti-nent" find ich auch ganz toll "Fa-bel-haft"....eins meiner Lieblingswörter..... "Es bedarf schon ein gerüttelt Mass an....." - die Konstruktion find ich unverzichtbar...
Ja, "im-per-ti-nent" find ich auch ganz toll "Fa-bel-haft"....eins meiner Lieblingswörter..... "Es bedarf schon ein gerüttelt Mass an....." - die Konstruktion find ich unverzichtbar...
Huhu, Pastetchen
LG Bonny
Huhu Bonny
"Ein gerüttelt Maß"....herrlich! Lange nimmer gehört! "Rrrrreschbeggd!"
Steigerung von delikat? ----> "De-li-zi-ööös" Am besten mit ausgestrecktem kleinen Finger und mit spitzen Lippen ausgesprochen! Geht auch mit "vorzüglich"!
Wünsche allen eine "vortrefflichen" Tag! Wie auch immer....
Huhu, Pastetchen
LG Bonny
Huhu Bonny
"Ein gerüttelt Maß"....herrlich! Lange nimmer gehört! "Rrrrreschbeggd!"
Steigerung von delikat? ----> "De-li-zi-ööös" Am besten mit ausgestrecktem kleinen Finger und mit spitzen Lippen ausgesprochen! Geht auch mit "vorzüglich"!
Wünsche allen eine "vortrefflichen" Tag! Wie auch immer....
Herrlich.... "Her-vor-ra-gend"....oder ganz einfach "per-fekt"....
Henny macht es sich einfach (und preiswert), was mich bei ihrer Kenntnis der Materie (sprich Produkte/Zutaten) nicht verwundert. Und auch wenn Pastetchen jetzt die Prada rauspackt - ich kann diese Frau nicht ertragen. Sorry, aber sie ist strunzdumm, dabei noch so frech, auf ihrer Meinung zu beharren und (dafür kann sie nix, ich weiß) ihre Stimme gibt mir den Rest. Ihr Dinner ist pille-palle. Salat, Hähnchen mit Kapü und Rotweinbirne...
...pah, die Prada-Tasche ist für andere Gelegenheiten sinnvoller, liebe O-Feeling
Ich habe ja erst nur die Fotos von "dat Henny" gesehen und war nicht objektiv, weil, wie gesagt, sieht sie aus wie eine meiner Freundinnen. (Sag's nicht weiter, die Freundin ist "erst" 51.....)
Hennys etwas verpeilte Art bringt mich dermaßen zum Lachen, ich warte schon immer auf den nächsten Gag.... Ihr Dinner allerdings, das sehe ich auch so, ist nicht gerade mit Schwierigkeiten gespickt.
Freu' mich auf ihren Abend........das wird spaßig!
Seid gegrüßt ihr Millionen! Als Neuer darf ich ja hier jetzt auch antworten und fragen.
Wilde Hilde: das sind doch Beeren mit Sahne und Amarettini. Aber s´Hilde kann man alles zutrauen. Hoffentlich weiß sie, was sie da macht, denn es geht doch um die VS.