Jetzt hab ich es auch noch mit den Augen.... Ich habe Shitcake gelesen
Zitat von SprotteJetzt hab ich es auch noch mit den Augen.... Ich habe Shitcake gelesen
Zitat von noxZitat von SprotteJetzt hab ich es auch noch mit den Augen.... Ich habe Shitcake gelesen willst auch hiier reservieren, es gibt auch Tonka
Heute kommt die Gastgeberin sicher aus Untertürkheim und heißt mit Nachnamen Daimler-Benz. N'Abend zusammen!
Moin Ihr Lieben! Mercedes mag ich. Außerdem ist sie mein Profitipp, aber da glaube ich nur noch ein klitzekleines Bisschen dran.
nabend
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Mercedes mag ich. Außerdem ist sie mein Profitipp, aber da glaube ich nur noch ein klitzekleines Bisschen dran.
Moin
Ob es heute auch Umami für die Geschmackssinne von Justyne gibt?Zur Not könnte ja "Vincotto" dienen.
wenn tomek wüsste......
Also ich kenn Olching nur vom Golfclub - und nein ich/wir spielen nicht, ist halt relativ bekannt.
Zitat von Soorbrode"Vincotto"
Zitat von IsarkieselZitat von Soorbrode"Vincotto"Was heißt das?
Zitat von BücherwürmchenZitat von IsarkieselZitat von Soorbrode"Vincotto"Was heißt das?irgendwas mit Wein? Cotto: gekocht?
Auf nach Olching zum Sandbahn Speedway Rennen
Was eine schöne Käsetheke, yummy
Manchmal wünschte ich, ich könnte Matthias´ Gedanken während der Interviews lesen. Besonders dann wenn es um den Profitipp geht.
Zitat von IsarkieselZitat von BücherwürmchenZitat von IsarkieselZitat von Soorbrode"Vincotto"Was heißt das?irgendwas mit Wein? Cotto: gekocht?Glühwein?
Zitat von NegroAmaroAuf nach Olching zum Sandbahn Speedway Rennen
Zitat von SoorbrodeZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Mercedes mag ich. Außerdem ist sie mein Profitipp, aber da glaube ich nur noch ein klitzekleines Bisschen dran.Nix da!Tomek ist der Profi und von meinem Tippgewinn plane ich entweder mehrwöchig nach Australien oder Neuseeland zu reisen.