Das ist ein sehr Kuchenlastiges DS. Also nix gegen ein bisschen Brownie oder was auch immer Kuchen unterm Eis oder zur Creme, aber der Möhren-Nuss-Kuchen in der Größe mit dem dicken Schokodeckel gehört auf den Kaffeetisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas ist ein sehr Kuchenlastiges DS. Also nix gegen ein bisschen Brownie oder was auch immer Kuchen unterm Eis oder zur Creme, aber der Möhren-Nuss-Kuchen in der Größe mit dem dicken Schokodeckel gehört auf den Kaffeetisch
Ich glaub nicht, dass außer dem Tisch noch einen extra Kaffeetisch hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDas ist ein sehr Kuchenlastiges DS. Also nix gegen ein bisschen Brownie oder was auch immer Kuchen unterm Eis oder zur Creme, aber der Möhren-Nuss-Kuchen in der Größe mit dem dicken Schokodeckel gehört auf den Kaffeetisch
Ich glaub nicht, dass außer dem Tisch noch einen extra Kaffeetisch hat
Dann muss seine Frau halt durch Umdekoration einen draus machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der HG war einfach zu wenig für das PD und seine Gastgeberqualität mehr als aufgesetzt. Daher nur 6 Punkte von mir, auch wenn den Gästen sein Gequatsche während der Vorbereitungen erspart geblieben ist.
Zitat von CookieKomplexe Tortellini-Ravioli vom hektischen Chef
perfektionistisch fehlt mir in ironischer Form
Komplexe Tortellini-Ravioli vom perfektionistisch-hektischen Chef
DS noch nicht aufgegessen: Kommt gut nach Hause Ähnlich nett wie zur Freundin beim Kürbis schnitzen