Zitat von Martalihakt das Forum noch, oder alles wieder okay?
Das war das Forum.....?
Armes, armes Läppy tut mir sooo Leid.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ok, VS hätte ich liegen lassen - was bei mir schon was heisst... HS ob der schöne Wolfsbarsch das verdient hat NS ist ohnehin nicht meine Sache aber auch nicht Thomas' Problem darum
Dafür aber Henny, Henny... Jakobsmuschel ist ein gedrehter Fisch vom Jakobsweg... mit Dauerwelle womöglich... OooohNedu!
ich versuche es nochmal ( man hat mich rausgeworfen ) VS: sah ganz toll aus, leider nicht mein Geschmack, Jakobsmuscheln im Schinken, nöööö Sellerie Pü drei mal nööö, alles zusammen zu heftig HS: übersichtlich aber sehr schön angerichtet, ich habe mir das Rezept angeschaut und verstehe die niedrige Punktzahl. NS: ganz mein Geschmack
Ich habe gestern nicht gucken können, werde das aber nachholen
LG Erika .................................................................................................
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Also ich fand die Bewertung unterm Strich nicht angemessen. Der Mann hat von vorne bis hinten alles selbst gemacht, hat bis auf wenige Ausnahmen (Serranoschinken aus der Packung) hochwertige Produkte verwendet und auch noch Sonderwünsche ("Schnelle Erbsensuppe") bedient. Es haben alle (außer hohles Henni beim Nachtisch) ihre Teller leergefuttert und über eine zu mickrige HS musste sich niemand beklagen - es wäre schließlich noch was dagewesen (Murielle hatte sich ja Fisch nachbestellt und musste den dann unter stoischer Beobachtung der anderen zu sich nehmen). Wenn dann mit der Begründung "der Schinken um die Muscheln war nicht meins" 6 magere Pünktchen vergeben werden, finde ich das unangemessen. Da lobe ich mir - und sonst auch - Murielle: die hat 8 Punkte vergeben. Bei der bin ich mir relativ sicher: die weiß, was schmeckt!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von KuzylaErikaaaaaaaaaa, ich habe dich entdeheckt.....mitten auf´m Tisch...tztztz
....stimmt nicht da war nur Efeu
und doch mitten auf´m Tisch...draußen unterm Heizpilz... tztztz, ich kann doch noch geradeaus gucken....
empörte Kuzyla
Ist das jetzt wieder so ein neues Suchspiel....ja?
Wer findet Erika....? Und wo....? Au ja...ich mach' mit!
Los geht's:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!