Zitat von BärchenDer Psychostudent bekommt bitte nie die Chancw auf eigene Patienten....
Doch, doch, grade den finde ich klasse! Ich lass' mich mal konditionieren bei ihm....
Hallöle zusammen...
Juhuuuu....die verkehrt-rummi Tarte. Mal sehn, mal sehn....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliHenny spricht ein wenig wie Dagmar Koller.
und: entweder ist sie schweineaufgeregt, oder nicht die hellste
.... hoffentlichz wird noch viel französelt heut' Abend.....dies Herzchen macht mir Spaß!!!
Hallo Martchen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HeidschnuckeWarum klatscht sie Creme fraiche auf die schöne Tarte
Das wird nix, das wird nix...juhuuu
Hallo Schnuck.
Ich hab' bis jetzt 15 mal "eeee voila" gezählt! Ich möchte am Ende des Desserts ein herzhaftes "eeeee voila" von mir geben dürfen....
Soso, heute sind wir also "Schetz Muuuuuhriel".......
Ein autistischer Hund...ich kann nimmer..., aber wenn ich als Hund so aussehen würde, wär ich auch autistisch... Der Püschologiestudikus erweckt in mir unweigerlich die Frage: "auf welcher Droge ist der denn?"... Und Sina....mit der Puppenstimme...herrje, ich weiss nicht...anstrengend... Mal gespannt bin auf die Kocherei - hoffentlich ist sie besser als ihr Geschrei....ähm, pardon, ihr Gesang... Ja, die Dame, die Geroge Clooney so toll findet, erinnert wirklich an Dagmar Koller, wie hier gesagt wurde - sehr treffend, mich nervt sie auch schon...
Na ja...Mainz bleibt Mainz, wie es singt und kocht....
Der authistische Hund ist ein "Kern-Terrier".... hallo Bonny
Man singt und singt.....ich lach' mich schlapp
Wo sind meine Ohrpropfen