Zitat von MässmoggeEntschuldigt, aber die Sprechweise dieses Psychoheinis nervt!!!!
Sollemer Schwitzer Untertitel machen....?
Moggele, der wird erst noch! Der wird noch! Ich bau' auf ihn. Er wird alles zerpflücken und konditionieren....Klasse!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Heut' brauch' mer keinen Mr. Off. Die machen alles selber.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also wenn ich die Murielle so da sitzen sehe, barfuß, mit Kopftuch und Schürze, dann noch die Handschuhe.....
....auf welchen Mainzer Innerstädtischen Bauernhof simmer denn da gelandet???
..."eeeee voila...zum 17.!!!!
Aber VS sieht gut aus.... (Ich liebe ja Matjes.....)
Laßt uns einen Waldorf-Schulen-Fred aufmachen, ja?
Bitte bitte bitte....
Tanz, tanz tanz....
Laßt uns einen Waldorf-Schulen-Fred aufmachen, ja?
Bitte bitte bitte....
Tanz, tanz tanz....
Au ja, Pastetchen, ich mach mit
Ich könnte Mega-lange Beiträge beisteueren, die Blogs volllabern, ich könnt' mich echt mal ausleben, könnte...
....mich bei allen endlich mal radikal unbeliebt machen....
Zitat von Bonny ............... .............. Mal gespannt bin auf die Kocherei - hoffentlich ist sie besser als ihr Geschrei....ähm, pardon, ihr Gesang... .............. LG Bonny
Joan Baez singt meiner Meinung nach besser...........ich weiss allerdings nicht, wie sie kocht