Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bielefeld, Freitag, 20.01.2012, Ronald, 59, Unternehmer
...schlimm, wenn so'n hungerhaken versucht, in einer lederhosn gut auszusehn.
in bayern darf er so nicht daherkommen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was macht'n Bielefelder in der Krachledernen??? Der sieht aus wie vom großen Bruder reingeborgt. Die Deko sieht aus, wie bei Langhans geborgt... Freie Liebe foreever... Mal abgesehen davon ist dieses Dinner auch nicht sooooo besonders. Oder irre ich mich da?!
Zitat von silberfischAlso der Witzbold hat ne Schürze um...und das ist wohl die Deko vom Wohnzimmertisch (unter der Glasplatte)
....ach, 'ne schüüüürze ist das..... ...jetzt seh' ich's auch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eustachius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Catweazle.jpg
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Ich will sehen, wie die brustbebrillte Kaminwurz scheitert! Paprikasuppe mit etwas Brot, Hühnerfetzen in pseudo-asiatischer Sauce mit besoffenem Reis und versemmelte Knödel mit Pflaumensauce - damit reißt er es nicht, oder?!?
Und dann noch diese Tischdeko mit den unvermeidlichen nackten Tatsachen und den Korken von letzter Woche...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashIch will sehen, wie die brustbebrillte Kaminwurz scheitert! Paprikasuppe mit etwas Brot, Hühnerfetzen in pseudo-asiatischer Sauce mit besoffenem Reis und versemmelte Knödel mit Pflaumensauce - damit reißt er es nicht, oder?!?
Und dann noch diese Tischdeko mit den unvermeidlichen nackten Tatsachen und den Korken von letzter Woche...