Zitat von noxTadschikistan Borschtsch ist ukrainisch
Da sagt sie es schon
ich war schneller
Bist'n fixen Dutt! Wirst auch mal 'n großen Haufen Hat mein Opa immer gesagt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da sagt sie es schon
ich war schneller
Ich kenn das nur aus Polen. Mein Netzt spinnt grade. Konnte nix schreiben, deshalb hab ich mich erst mal wieder abgemeldet. Nu gehts hoffentlich. Moinsen in die Runde.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da sagt sie es schon
ich war schneller
Ich kenn das nur aus Polen. Mein Netzt spinnt grade. Konnte nix schreiben, deshalb hab ich mich erst mal wieder abgemeldet. Nu gehts hoffentlich. Moinsen in die Runde.
ich sende dir virtuelle Glückspunkte
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Zitat von MaryUnverständlich für mich, wofür es gestern so viele Punkte gab
washabe ich gestern verpasst ??
10 punkte von fira
Ich halte sie für eine völlig begeisterungsfähige Feau die von Herzen gönnt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.