Zitat von rookieKnie , Backofenlampe, Mixer....alles geht kaputt
Aber beim Mixer wurde erfolgreich operriert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von T-LegalDenke mal das der heute benötigt wird.
Er kann wohl die Lampe führen aber den Kochlöffel?
Könnte ich das mit dem Bus erklärt bekommen?
Wenn wir nicht satt werden holen wir unseren Forumsbus, oder beide Busse aus der Garage und fahren irgendwo lecker essen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
So eine "Kartoffelformung" hab ich noch nie gesehen
Zitat von Quitte11 Wochen von zu Hause weg könnte ich auch nicht aushalten.
ich auch nicht
doch doch = ich könnte sogar 12 Wochen
Nee, ernsthaft. Ohne mein Kätzchen, Schatzi, Töchterchen und Enkelmädchen. Da krieg ich Heimweh.
Schön, daß alle verschieden sind. Ich war immer schon ein Globetrotter und Urlaub niemals unter 3 Wochen.... im Alter war mehr geplant - hat mein Mann nur nicht mehr mitgemacht. Jetzt sind alle versorgt und ich könnte los....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.