Zitat von QuitteOha, gequetschte, dreckige Kartoffeln.
Quetschkartoffeln hab ich auf meiner will ich probieren- Liste
Aber da waren ganz viel Augen drin. Da bin ich pingelig.
Neulich, beim Kartoffelschälen, hab ich gedacht, gut, dass es Augen sind. Münder würden einen womöglich volllabern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MinzeIst das eine Lichtleiste oben an der Arbeitsplatte ?
sieht so aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat er sich wirklich noch nie das Rezept angeschaut? Na ja,bim Fernsehen war er bestimmt auch noch nie. Sonst wüsste er, dass man da kein Bäuerchern macht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Doch, ich hab ein kleines gesehen - mit Gardinchen
Hinter der Spülen.