VS sieht richtig schön aus...aber zu spät und Pü bestimmt kalt, bis da alles andere drauf drappiert ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie spät ist es? Uns sag jetzt bitte nicht 19.30 Uhr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
19.40
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Beide Bezeichnungen werden sehr häufig synonym oder einfach nur falsch verwendet. Kammmuscheln (lat. Pectinidae) sind eine Familie innerhalb der Muscheln. Jakobsmuscheln (Pecten jacobaeus) sind eine ganz spezifische Art innerhalb der Familie der Kammmuscheln und gehören zur Gattung der Pecten.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
19:40
Meine ich doch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.