Zitat von MinzeIch mache mir jetzt meinen Sellerie-salat
Ich nehme nur noch Obst zu mir, Silvaner.
da bin auch auch dabei
Ich biete trockenen Riesling an!
Gibt's den auch süß? Also zuckersüß?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
er versucht schonmal in Kreuzfahrtrhythmus zu kommen. Rund um die Uhr essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MinzeIch mache mir jetzt meinen Sellerie-salat
Ich nehme nur noch Obst zu mir, Silvaner.
da bin auch auch dabei
Ich biete trockenen Riesling an!
Gibt's den auch süß? Also zuckersüß?
aller aller höchstens halbtrocken
Dann bitte nicht für mich. Hab ja immer ein Fläschchen in der Tasche
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
2 Tage hat er große Töne gespuckt, der Herr Beleuchter ist in der Küche keine Leuchte, VS und auch HG schön angerichtet, aber lauwarmes Essen möchte ich nicht. Die Uhrzeit lassen wir mal ganz außen vor. Optik perfekt, aber nicht genug für ein pD
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee 2 Tage hat er große Töne gespuckt, der Herr Beleuchter ist in der Küche keine Leuchte, VS und auch HG schön angerichtet, aber lauwarmes Essen möchte ich nicht. Die Uhrzeit lassen wir mal ganz außen vor. Optik perfekt, aber nicht genug für ein pD
Also doch ein Unterbelichtetes Dinner.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von Küchenfee 2 Tage hat er große Töne gespuckt, der Herr Beleuchter ist in der Küche keine Leuchte, VS und auch HG schön angerichtet, aber lauwarmes Essen möchte ich nicht. Die Uhrzeit lassen wir mal ganz außen vor. Optik perfekt, aber nicht genug für ein pD
Also doch ein Unterbelichtetes Dinner.
trotz handicap duert es zu lang
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von CookieGibt's den Riesling auch mit Wurm?
Keine Ahnung, ich trink den eh nicht
Zitat von Lily0912Schönen guten abend! Ich bin neu im forum!!
willkommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieGibt's den Riesling auch mit Wurm?
Keine Ahnung, ich trink den eh nicht
meinte natürlich den Silvaner...mit Zitatwurm