Zitat von Lily0912Schönen guten abend! Ich bin neu im forum!!
Moin Lily! Schön, dass Du uns gefunden hast. Oder haben wir Dich gefunden?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bei so vielen Kullerbeeren auf der Schieferplatte würd ich den Transport auch outsourcen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee 2 Tage hat er große Töne gespuckt, der Herr Beleuchter ist in der Küche keine Leuchte, VS und auch HG schön angerichtet, aber lauwarmes Essen möchte ich nicht. Die Uhrzeit lassen wir mal ganz außen vor. Optik perfekt, aber nicht genug für ein pD
Also doch ein Unterbelichtetes Dinner.
trotz handicap duert es zu lang
Er hat am Bein ein Handicap, nicht an den Händen, bei der kleinen Küche für mich nicht relevant
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieGibt's den Riesling auch mit Wurm?
Keine Ahnung, ich trink den eh nicht
meinte natürlich den Silvaner...mit Zitatwurm
Ich habs doch verstanden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
GöGa sagt gerade: "Schieferplatten und Hundenäpfe! Gibt es heutzutage kein normales Porzellan mehr?" Und weiter: "Komm bloß nicht auf die Idee, sowas bei uns anzuschleppen!"
***************************************** Coquo ergo sum!
Zitat von KüchenlateinGöGa sagt gerade: "Schieferplatten und Hundenäpfe! Gibt es heutzutage kein normales Porzellan mehr?" Und weiter: "Komm bloß nicht auf die Idee, sowas bei uns anzuschleppen!"
Guter Mann.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KüchenlateinGöGa sagt gerade: "Schieferplatten und Hundenäpfe! Gibt es heutzutage kein normales Porzellan mehr?" Und weiter: "Komm bloß nicht auf die Idee, sowas bei uns anzuschleppen!"
Wo er Recht hat....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Es gibt sie doch noch, die klugen Männer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Es gibt sie doch noch, die klugen Männer
Auf jeden Fall. Zum Glück hab ich auch so einen. Näpfe nur für Nicky.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ohne Zeitmanagement kann's nichts werden, egal wie gut einer kochen kann. 7 ist en Maximum trotz guter Gänge und Deko... Vermiest wurde auch alles was warm sein sollte... Er tut einem leid.
Zitat von MinzeSchon mal vorab an alle Krimi Fans - nicht suchen, sondern in der Mediathek ZDF den Film * Unbestechlich * gucken = spannender als mancher Krimi !
Worum geht es da? Ich hab nur Wilsberg auf dem Schirm.
Zitat von MinzeSchon mal vorab an alle Krimi Fans - nicht suchen, sondern in der Mediathek ZDF den Film * Unbestechlich * gucken = spannender als mancher Krimi !
Ein utopischer Film
Das sind, nach Adam Riese und Eva Zwerg 28 erzielte Punkte. 3. ist er zur Zeit.