Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Potsdam, Donnerstag, 23.03.2023, Gero, 62, Rechtsanwalt i. R.
Grundsätzlich lese ich da nix raus was ich vorab wegschiebe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Grundsätzlich lese ich da nix raus was ich vorab wegschiebe.
Kannst meinen Brotkuchen gerne haben , meine Liebe!
Okay, ich probiere aber erstmal, ja?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich habe mir heute mal eine kleine Flasche Wein gegönnt. Zur Feier des Tages. Da steh lieblich drauf. Aber entweder ist das Etikett falsch oder der Vorkostert kennt sich mit lieblich nicht aus. Voll der Muultrecker
Zitat von SprotteIch habe mir heute mal eine kleine Flasche Wein gegönnt. Zur Feier des Tages. Da steh lieblich drauf. Aber entweder ist das Etikett falsch oder der Vorkostert kennt sich mit lieblich nicht aus. Voll der Muultrecker
Auweia, wass war es denn?
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch habe mir heute mal eine kleine Flasche Wein gegönnt. Zur Feier des Tages. Da steh lieblich drauf. Aber entweder ist das Etikett falsch oder der Vorkostert kennt sich mit lieblich nicht aus. Voll der Muultrecker
Auweia, wass war es denn?
Ich sagst nicht, ist mir peinlich
Oh, unsere Osterhasis sind da Danke Cookie!