@ Mentalblonde könntest du bei Gelegenheit (hat Zeit bis nach der Sendung) bitte noch ne Linie, Punkte oder ähnliches über deine Signatur setzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das glattstreichen Glatt war es nicht, aber schön verschmiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MentalblondeHoffentlich schläft er nicht beim Kochen ein.
er macht es nur wegen dem Geld...
Ich würde es wegen des Geldes machen
Jau - ich weiß = meine Schnüss und die Finger sind zu schnell und hektisch....muß ruhigerund gelassener werden
Sorry Minze, ich wollte dich damit nicht verbessern Er selbst hat es so gesagt: ich mach es wegen dem Geld. Aber, obwohl das auch richtig ist heutzutage, stellen sich mir dabei die Haare auf. War in keinster Weise gegen dich gerichtet.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MentalblondeHoffentlich schläft er nicht beim Kochen ein.
er macht es nur wegen dem Geld...
Ich würde es wegen des Geldes machen
Jau - ich weiß = meine Schnüss und die Finger sind zu schnell und hektisch....muß ruhigerund gelassener werden
Sorry Minze, ich wollte dich damit nicht verbessern Er selbst hat es so gesagt: ich mach es wegen dem Geld. Aber, obwohl das auch richtig ist heutzutage, stellen sich mir dabei die Haare auf. War in keinster Weise gegen dich gerichtet.
Du, ich nehme sowas überhaupt nicht persönlich! Eigentlich habe ich seine Worte so geschrieben.... ist doch auch egal. Ich denke, du kommst aus dem pädagogischen Bereich und dann ist das so...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.