Zitat von MentalblondeHoffentlich schläft er nicht beim Kochen ein.
er macht es nur wegen dem Geld...
Ich würde es wegen des Geldes machen
Jau - ich weiß = meine Schnüss und die Finger sind zu schnell und hektisch....muß ruhigerund gelassener werden
Sorry Minze, ich wollte dich damit nicht verbessern Er selbst hat es so gesagt: ich mach es wegen dem Geld. Aber, obwohl das auch richtig ist heutzutage, stellen sich mir dabei die Haare auf. War in keinster Weise gegen dich gerichtet.
Was ich mal noch OT fragen wollte : gibt es in diesem Forum keine Moderatoren? Für mich ist das nicht ersichtlich. Und dann vermisse ich * Soorebrod * - ist er auch auf Weltreise ?
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MinzeWas ich mal noch OT fragen wollte : gibt es in diesem Forum keine Moderatoren? Für mich ist das nicht ersichtlich. Und dann vermisse ich * Soorebrod * - ist er auch auf Weltreise ?
Vier moderieren selbst
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MinzeWas ich mal noch OT fragen wollte : gibt es in diesem Forum keine Moderatoren? Für mich ist das nicht ersichtlich. Und dann vermisse ich * Soorebrod * - ist er auch auf Weltreise ?
Stimmt, wo ist er hin?
Unsere Admins sind Cookie, Kiesel und Sprotti
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Vier moderieren selbst
OK - verstehe .
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.