Zitat von KaffeefeeeIch glaube so jedes Forum hat so seinen eigenen Teilnehmer.. Vox hat Saucenchef, Dapedi hat die Heidi und wir unser Meisje. Und ich denke in diversen anderen Foren werden auch noch welche sein.
Zitat von KaffeefeeeIch glaube so jedes Forum hat so seinen eigenen Teilnehmer.. Vox hat Saucenchef, Dapedi hat die Heidi und wir unser Meisje. Und ich denke in diversen anderen Foren werden auch noch welche sein.
Meisje hat schon beim pD teilgenommen?
Oh jaaa und sie hat die Woche hier auch ganz wunderbar und ausführlich beschrieben. Muss ich aber selber suchen.
Meisje hat schon beim pD teilgenommen?
Yeeeeeeeeees! Nu du bekommst aber wenig mit. Nicht alle pD TN outen sich auch, nur die die gewonnen oder gut waren. Man muss das aber verstehen. Es ist aber nicht an mir sie zu nennen.
LG rudi
Das akzeptiere ich, aber neugierig gemacht haste mich jetzt schon.
Zitat von OrangefeelingLeider schaut ihr euch hier nicht wirklich um, Butterbirne, sonst wäre dir schon aufgefallen, daß sie sogar eine Thread dazu hat. Schade...
LG, Orangefeeling
OF, mir fehlt wirklich die Zeit dazu. Ich nutze den Pub als Ablenkung neben der Arbeit und einfach abends zum quasseln. Und ich bin im PD-Forum. Ich weiß, dass es noch viele andere schöne Threads hier gibt, aber wann soll ich da nachlesen?
Rudi, wie wäre es, wenn du dann auch einfach den Mund hälst. Ich finde es eine schreckliche Angewohnheit, sich hinzustellen nach dem Motto 'ich-weiß-da-was-was-ihr-nicht-wißt' ein paar Brocken hinzuwerfen und dann zu sagen 'mehr kann ich leider nicht dazu erzählen'. Sorry, ist meine Meinung...
Zitat von OrangefeelingRudi, wie wäre es, wenn du dann auch einfach den Mund hälst. Ich finde es eine schreckliche Angewohnheit, sich hinzustellen nach dem Motto 'ich-weiß-da-was-was-ihr-nicht-wißt' ein paar Brocken hinzuwerfen und dann zu sagen 'mehr kann ich leider nicht dazu erzählen'. Sorry, ist meine Meinung...
Zitat von Kaffeefeee Oh jaaa und sie hat die Woche hier auch ganz wunderbar und ausführlich beschrieben. Muss ich aber selber suchen.
Dann muss ich das mal suchen gehen. Die Hintergrundinformationen zu so einer Sendung würden mich schon mal interessieren. Ich hatte mal leuten gehört, dass vieles von dem, was da gezeigt wird, tatsächlich nicht echt ist sondern gescriptet wird?!
Zitat von nur mal soNu du bekommst aber wenig mit.
Erstens lieber Rudy, bin ich noch nicht so lange dabei. Zweitens hab ich noch ein reales Leben, um das ich mich gelegentlich kümmern muss und drittens noch 2 -3 andere Foren, in denen ich auch schreibe. Man kann nicht alles haben und ein Tag hat nur 24 Stunden.
Zitat von nur mal soNu du bekommst aber wenig mit.
Erstens lieber Rudy, bin ich noch nicht so lange dabei. Zweitens hab ich noch ein reales Leben, um das ich mich gelegentlich kümmern muss und drittens noch 2 -3 andere Foren, in denen ich auch schreibe. Man kann nicht alles haben und ein Tag hat nur 24 Stunden.
Nu liebe Butterbirne, es war ja nicht böse gemeint. Aber Meisje hat hier schon öfters etwas zum pD gesagt. Ein Leben neben dem Forum haben wir aber alle.
Bei mir im Schrank gibt es auch sehr große Gläser. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass sie dünn sind und schön klingen. Klar gibt es große Gläser von div. Herstellern, nur haben sie auch Qualität? Die gezeigten habe ich nicht, die Form gefällt mir nicht. Natürlich packt man sowas nicht in eine Spülmaschine. Im Gegensatz zu dir habe ich keine Probleme sie zu spülen und zu trocknen.
LG rudi
Rudi, kann es sein, dass du Spülen und Trocknen lässt. Unsere Gläser sind dünn, sehr dünn sogar, unsere Biertulpen gehen zuhauf in die Brüche. LG
Hallo Aalin Ich lasse gar nix, denn ich spüle täglich per Hand. Nebenbei habe ich früher in der Gastronomie polieren gelernt. Biertulpen vom WMF habe ich auch, da scheckt das Bier gleich besser.
LG rudi
Rudi, unsere "Tulpen" sind nicht von WMF, deshalb geben sie wohl auch so schnell den Geist auf, aber ich werd die nächsten bei WMF kaufen, kannst mir glauben
Zitat von nur mal soGut Aalin, aber die sind auch empfindlich. So jetzt werde ich mich mal über die Chinakohlpfanne hermachen. Allen einen Guten und bis später.
LG rudi
hört sich lecker an, dann vergiss mal nicht, das Rezept hier einzustellen. Einen guten ... wünsch ich dir
Zitat von nur mal soGut Aalin, aber die sind auch empfindlich. So jetzt werde ich mich mal über die Chinakohlpfanne hermachen. Allen einen Guten und bis später.
LG rudi
hört sich lecker an, dann vergiss mal nicht, das Rezept hier einzustellen. Einen guten ... wünsch ich dir
LG
Danke Aaalin, es war lecker, so mit Seelachs dabei. Ach ja, gespült habe ich auch schon, mit der Hand.
LG rudi
LG
Danke Aaalin, es war lecker, so mit Seelachs dabei. Ach ja, gespült habe ich auch schon, mit der Hand.
LG rudi
War's denn sehr umständlich, das Spülen meine ich, Rudi? Ich nehme immer beide Hände dazu, probiers mal aus
Ich will ja keine Werbumg machen, haben sie auch nicht nötig, aber wenn mal jemand schaut wie viele Tanzschulen es hier gibt wird sich wundern. Dazu sind alle überlaufen. Mag sein, dass es in kleinen Orten anders ist.
LG rudi
...auch in kleinen Orten sind die Tanzschulen voll, GöGa und ich waren mit Feunden auch in so einem Tanzkurs, war sehr lustig....sind dann aber wieder raus, wir wollten uns dann doch nicht scheiden lassen
LG Erika .................................................................................................
Ich will ja keine Werbumg machen, haben sie auch nicht nötig, aber wenn mal jemand schaut wie viele Tanzschulen es hier gibt wird sich wundern. Dazu sind alle überlaufen. Mag sein, dass es in kleinen Orten anders ist.
LG rudi
...auch in kleinen Orten sind die Tanzschulen voll, GöGa und ich waren mit Feunden auch in so einem Tanzkurs, war sehr lustig....sind dann aber wieder raus, wir wollten uns dann doch nicht scheiden lassen
Wir haben einen Kurs durchgezogen, einen einzigen, dann sind wir zum gleichen Resultat gekommen
LG rudi
Hallo Akiree Na siehste, selbst in kleinen Orten geht die Post ab. Schon klar, wenn dein Mann immer so allein rumsitzt.
Zitat von Akiree...auch in kleinen Orten sind die Tanzschulen voll, GöGa und ich waren mit Feunden auch in so einem Tanzkurs, war sehr lustig....sind dann aber wieder raus, wir wollten uns dann doch nicht scheiden lassen
Wer ist denn da wem auf den da wem auf den Zehen rumgelatscht? Oder gab es Streitigkeiten um die Führung???