Zitat von MaryMoin Leider nur eine kurze Teilnahme, die Nachbarschaft ruft mal wieder, dabei ist es so kuschelig auf meiner Couch Vorbereitungen für das 50. Kindergarten Jubiläum nebenan!
Okay, dann darfst Du den Bus heute wieder nicht fahren Aber viel Spaß Euch.
Bitte, bitte sorgt dafür, daß ich von der Vorspeise eine Portion erhalte!
Kannst meine haben
Dankeschön
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Zitat von MaryMoin Leider nur eine kurze Teilnahme, die Nachbarschaft ruft mal wieder, dabei ist es so kuschelig auf meiner Couch Vorbereitungen für das 50. Kindergarten Jubiläum nebenan!
Aber selbstverständlich!
machen wir
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
das leben ist schon schwer
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Aber selbstverständlich!
machen wir
Auch danke, Sternchen
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Bei Wald denke ich an Bäume und bei Wiese an Gras und Löwenzahn. Das wird sie bestimmt nicht servieren
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteBei Wald denke ich an Bäume und bei Wiese an Gras und Löwenzahn. Das wird sie bestimmt nicht servieren
Och, bei Wald kommt mir dann schon auch Reh oder Wildschwein in den Sinn
und Pilze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Boah, ist der Kater dick. Sorte Garfield? Und der mit dem langen Fell ist ein bisschen verfilzt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.