Zitat von Powihabt ihr mitbekommen, welchen beruf sie hat?
Dolmetscherin..
Ja, Sorry - ich weiß : bin heute wieder so langsam...haben alle schon geantwortet. (Hatte einen stressigen Tag )
Alles gut! Dafür kann ich heute schlecht gucken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Cookiezählt Küchenrolle aufs Fleisch legen als abdecken?
Nur gegen Katzenhaare. Gegen Gerüche nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"WEnn wir glück haben, wird es eine Rotwein-Balsamico-Soße"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
DAs war doch viel zu kurz gekocht für ne gute Soße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchen Ich hatte auch gerade auch Probleme beim gucken. Ich konnte beim Chalottenschneiden die Chalotten nicht von ihren Fingernägeln unterscheiden
ich habe auch zweimal gucken müssen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."