Was meinst du mit "was"? Katzen verziehen auf jeden Fall. Auf einem Bein stehen und sich dabei verrenken hat auch geklappt Essen zubereiten geht mit ein paar Abstrichen auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was meinst du mit "was"? Katzen verziehen auf jeden Fall. Auf einem Bein stehen und sich dabei verrenken hat auch geklappt Essen zubereiten geht mit ein paar Abstrichen auch
Also mit Siegchancen?
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
wird wahrscheinlich das Rind entscheiden ob sie mit den Vortagen mithalten kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schön die Soße aufs Fleisch, dann sehen die Gäste nicht so genau, ob der Garpunkt getroffen wurde oder nicht
Ich hatte eben meine erste Heuschnupfenniesattacke der Saison. Ab morgen wird wieder eine Tablette genommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.