------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEl Locko hat sich ja richtig fein gemacht. Mit Bundfaltenhose und Hemd.
Wäre schön wenn sich die Teilnehmer auch zu angemessener Kleidung für ein pD inspirieren ließen
El Locko war die Schnibbelhilfe
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraSorry, mach mal ne kleine Pause, muss eben Pizza essen
Och, lass Dir Zeit....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
VS sieht gut aus, in den dunklen Tellern besser als in den hellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dann steig ich jetzt ein
pünktlich zur VS
Zitat von SprotteEl Locko hat sich ja richtig fein gemacht. Mit Bundfaltenhose und Hemd.
Wäre schön wenn sich die Teilnehmer auch zu angemessener Kleidung für ein pD inspirieren ließen
El Locko war die Schnibbelhilfe
Das weiß ich doch, er kann trotzdem ein gutes Beispiel sein, auch die Teilnehmer wissen, sie kommen ins TV nicht nur die Schnibbelhilfe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Warum isst der Montag vom Messer statt von der Gabel
Dann steig ich jetzt ein
Aber Du bleibst auch wenn Andra nach dem Dessert wieder da ist, nä?
Zitat von CookieWarum isst der Montag vom Messer statt von der Gabel
Weil das Messer keine Zacken hat, wo was durchrutschen kann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieWarum isst der Montag vom Messer statt von der Gabel
Weil das Messer keine Zacken hat, wo was durchrutschen kann