Zitat von Topfguckerinsiehst Du?! Daher meine "Abgeklärtheit" zumindest was solche "Exemplare" anbetrifft
Das Schlimme ist, dass es genügend Männer gibt, die so eine Scheisse reden. Und wenn man in einer männerdominierten Berufbranche arbeitet, dann kommt so was gelegentlich häufiger vor. Und da MUSS man zwar drüber stehen, aber es SOLL die Frau - als ungeliebtes Objekt in "fremder" Branche - herabwürdigen und nicht nur sie sondern auch ihre Arbeit.
Üblich war es nicht. Üblich ist auch nicht, dass ich verzweifelt den Fernseher ausschalte, weil es unerträglich wurde. Das hatte aber nichts mit dem Essen zu tun. Ich habs nicht gesehen.....
Ja, mein Flattermäuschen, schlimmer gehts bald wirklich nicht. Aber soooo was wie heute hatten wir schon viele, viele Male. Man gewöhnt sich halt daran
Zitat von ElbaalJa, mein Flattermäuschen, schlimmer gehts bald wirklich nicht. Aber soooo was wie heute hatten wir schon viele, viele Male. Man gewöhnt sich halt daran
LG
beim ersten Mal, da tut´s noch weh, da glaubt man, daß man´s nie verwinden kann...doch mit der Zeit, so peu a peu, gewöhnt man sich daran....
Zitat von ElbaalJa, mein Flattermäuschen, schlimmer gehts bald wirklich nicht. Aber soooo was wie heute hatten wir schon viele, viele Male. Man gewöhnt sich halt daran
LG
beim ersten Mal, da tut´s noch weh, da glaubt man, daß man´s nie verwinden kann...doch mit der Zeit, so peu a peu, gewöhnt man sich daran....
LG
LG
la la la
nix kaufe, schenke lasse
Wir sind doch hier nicht bei der ZDF Hitparade mit Dieter- Thomas Heck.
LG
LG
la la la
nix kaufe, schenke lasse
Süße, Herr Fleurop hat schon den Auftrag
Freu, freu, freu...aber lebt der überhaupt noch? ich kenne Herrn Blume 2000 oder Frau floraprima....
n´abend zusammen, ich versuch mal ne zusammenfassung aus meiner sicht...
irgendwie ist mir von der truppe bianca am liebsten, ja ihr dürft mich schlagen ines spielt ne rolle, die ist mir zu aufgesetzt, die pariser dörpflaume nervt mit ongäblischen akssoooon, der studentische möbelschleper ist noch ganz ok und über ronny sach ich besser nix, weil oma schon sachte: wenn du nix nettes zu sagen weißt, dann sei einfach still. bianca ist vielleicht ein bisschen einfacher, aber sie kommt ehrlich und sehr herzlich rüber, das gefällt mir.
zum essen oder was auch immer. als erstes: schon wieder ein hund...ist diese woche hundebesitzerwoche oder was? und schon wieder in der küche, mag ich nun mal nicht.
die vorspeise sah lecker aus, ich mag gemüsegedöns in kokosmilch bei der hauptspeise war das fleisch (rein optisch) zu trocken, da fehlt vielleicht auch ein sößchen, zumal ich die backofenkartoffeln da fehl am platze fand und rama cremedingens am wirsing, MUSS das sein????? ich hasse das zeug! nachspeise hab ich leider verpaßt, aber sie schien baiser selber gemacht zu haben? dafür wenigstens ein extra punkt. schön fand ich ihren aperetif, endlich mal nich schampus mit hibiskusgedöns, sondern mal nen straighten wodka-martini. ist nicht jedermans sache, aber schön. ich fand auch die idee mit der shisha (wenn man´s denn so schreibt) sehr schön. auch nicht jedermans sache, aber trotzdem mal ne andere idee.
alles in allem fand ich 7 punkte ok, die hätte ich auch gegeben. ich fand ihre gelassene art zu kochen ganz angenehm, und tja, wenn muttern unbedingt mit ins fernsehen will, so what, das fand ich jetzt weniger schlimm, als den trompetersprößlich von magerquark dem viertelvorzwölften.
Zitat von Martali Hallo nero, schön dich mal wieder zu lesen
Üblich war es nicht. Üblich ist auch nicht, dass ich verzweifelt den Fernseher ausschalte, weil es unerträglich wurde. Das hatte aber nichts mit dem Essen zu tun. Ich habs nicht gesehen.....
aber egal, nero, komm
Hi Martchen,
das mit der Essensfrage war eher rhetorisch. Ich hab's leider gesehen, sofort verdrängt und durch den Vorhang einer großen Erinnerungslücke verdeckt.
Nach einer guten Woche Absenz kann man schon was ab.
Aber trotzdem
mit Freuden und mit Freunden
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von nero
Zitat von puckinadahab überlegt ob man die alu (allu)folie vielleicht gar extra vergessen hat um mama im tv zu platzieren? bin bös odder?
(...) So ganz zufällig war die Mama auch noch verkabelt und die Kamera stand zufällig im Garten. Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
Nunja, schließlich ist da jeder verkabelt, der auch was sagen soll - ob jetzt die Oma am Gartenzaun, die beste Freundin als "Schnibbelhilfe" oder der Sohn, der eingeflogen wird, weil er mal ein Praktikum in der Hotellerie gemacht hat. Und natürlich wird die Sendung auch genutzt, um Leute, die das wollen, auch mal ins Fernsehen zu bringen. Ist doch nicht weiter schlimm, oder?
Zitat von HannaHalterlosn´abend zusammen, ich versuch mal ne zusammenfassung aus meiner sicht...
full ack!
Und das mit der "Naildesignerin" ist doch ein Irrtum vom Amt, oder? Dass die Frau Nägel designt, wurde doch (noch) nirgends erwähnt, oder?
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashNunja, schließlich ist da jeder verkabelt, der auch was sagen soll - ob jetzt die Oma am Gartenzaun, die beste Freundin als "Schnibbelhilfe" oder der Sohn, der eingeflogen wird, weil er mal ein Praktikum in der Hotellerie gemacht hat. Und natürlich wird die Sendung auch genutzt, um Leute, die das wollen, auch mal ins Fernsehen zu bringen. Ist doch nicht weiter schlimm, oder?
An sich find ich nicht schlimm, dass Sohnemann, Schnibbelhilfe, Oma, Freund und Hund auch mal gezeigt werden. Aber es gibt Auswüchse, bei denen recht eindeutig wird, dass der Teilnehmer keine Ahnung vom Kochen hat und nur mitmacht um sich, Fa. oder Sohnemann zu promoten. Siehe Magerquark der Dreiviertelzwölfte oder der Elefantenfußheini. Da ist jetzt Schmierlappen-Ronny ausnahmsweise mal die angenehme Ausnahme, der redet nicht ständig über sein Geschäft, sondern hat's erwähnt, als er danach gefragt wurde und bringt auch nicht jedem GG als Geschenk irgendwas aus seinem Sortiment mit.
Das war ein laaaaangweiiiiliger Abend. Eine Schlossbesichtigung wäre bestimmt schöner gewesen. Aha, keine Folie. So kommt die Familie auch ins Fernsehen. Der Bruder wohnt im Haus über ihr, aber der wollte anscheinend nicht gefilmt werden. Der Hund ist aber ein ganz lieber, nur gehört er weder in die Küche noch unter den Esstisch. Vorbereitet hat sie nicht viel, wozu auch. Nur, die Suppe hätte sie schon vorher kochen können. Der 16 jährige Sohn hat ein Händchen für Deko. Wooo??? Weil er Testesser im Hotel war? Beim Empfang durfte die Wasserpfeife geraucht werden. Nun ja, ein GAG. VS: Mich erinnerte die Suppe an Erasco. Unterschiedlich Garzeiten haben bei ihr die Gemüse nicht. Sie kam aber dennoch bei den Feinschmeckern gut an. HG: Folienkartoffeln ohne Salz, etc. roh in die Folie gewurschtelt. Kein Salzbraten und trocken. Soße fehlte. Wirsing war Matsch. Es wurde wenig gegessen. DS: das war sehr simpel. Von wegen B-Haube. Aber der Joghurt war lange gerührt. Sie wurde auch immer ruhiger, denn sie sah ihre Felle davon schwimmen. Selber hätte sie sich 7 P gegeben. Ich hätte 4 P gegeben. Welche Punkte erwartet man von Gästen, die selber kaum kochen können? Jonas meinte, sie habe besser gekocht als er. Toll, deswegen also die gleiche PZ wie er sich selber gegeben hätte. Ines hatte anscheinend noch den Schalfanzug an. Bei ihr merkt man kaum, dass sie Schauspielerin ist. Was bin ich erschrocken! Ronald lässt sich nicht von einem Dekolleté beeindrucken. Ronald hat Ähnlichkeit mit Robert Culp. Er möchte noch 100 - 200 Jahre Leben. Die Brüste-Brille hatte ich bereits am Montag erwähnt. Was das gestern sollte, ich weiß es nicht.