Zitat von Küchenfee .....und wo ist die Alternative ? Veganer und Vegetarier verlangen von den anderen Teilnehmern auch eine Extra..... Ich habe kein Problem wenn es kein Fleisch gibt, aber der Aufwand der anderen Teilnehmer muss auch honoriert werden.
Meine Rede....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Sind das etwa Lederflicken auf ihren Blazerärmeln?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Küchenfee .....und wo ist die Alternative ? Veganer und Vegetarier verlangen von den anderen Teilnehmern auch eine Extra..... Ich habe kein Problem wenn es kein Fleisch gibt, aber der Aufwand der anderen Teilnehmer muss auch honoriert werden.
Was soll sie denn machen. Vegan is vegan.
Dann soll sie nicht beim "normalen" pD mitmachen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was soll sie denn machen. Vegan is vegan.
Dann soll sie nicht beim "normalen" pD mitmachen
Aber die anderen TN freuen sich doch drauf. Find ich nicht so schlimm.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die eine Gästin ist beim Hinsetzen mit dem Kinn fast auf die Tischplatte geknallt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.