Was macht denn `ne Kloschüssel da links neben dem Tisch?....naja, dachte ich auf den ersten Blick....jetzt weiß ich , daß es alles weiße "Plaste und Elaste aus Schkopau" sind....
Das verstehen jetzt sicher nur die Transitreisenden oder in der Osthälfte Deutschlands aufgewachsene user...
Zitat von KuzylaWas macht denn `ne Kloschüssel da links neben dem Tisch?....naja, dachte ich auf den ersten Blick....jetzt weiß ich , daß es alles weiße "Plaste und Elaste aus Schkopau" sind....
Das verstehen jetzt sicher nur die Transitreisenden oder in der Osthälfte Deutschlands aufgewachsene user...
Die Schweizerinnen mögen mir verzeihen......
LG Kuzyla
Was du wieder alles siehst..... Kuzy mia, muß man sich Sorgen machen....?
Also, ich hab das mal durchdividiert. In der VS Ziege und Plätzchen, in der HS Auberginen mit Feta und Plätzchen, wobei, wenn italienische Roulade....(Nonna Emilia würde sich sicher im Grabe umdrehen), dann doch schon Mozzarella zu Melanzana. Der Nachtisch, naja an Schmarrn, egal ob er noch Vanille in die Milch kratzt. Erdbeeren zu dieser Jahreszeit - ein no-go!
Das Jüngelchen, seines Zeichens "Möööbelhändler"...(ja, wow....) ist bestümmt in der Gläserabteilung tätig. Anders kann ich mir die Deko nicht erklären.
So, Jonas, nun kommt hoffentlich nicht der Wal in Gestalt der Anstalt und verschlingt dich.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaWas macht denn `ne Kloschüssel da links neben dem Tisch?....naja, dachte ich auf den ersten Blick....jetzt weiß ich , daß es alles weiße "Plaste und Elaste aus Schkopau" sind....
Die Schweizerinnen mögen mir verzeihen......
LG Kuzyla
OK, verziehen, Kuzy.......aber sag mal...wie kommste denn auf Kloschüssel...dat is Diseiiiiin, Mädschen, Diseiiiiin.......