OMG. Hier wird nicht nur Schmarrn gemacht, sondern auch Schmarrn gequatscht. Bin wirklich froh, daß Bielefeld nur ein artefakt ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
also, wenn ich da mitmachen würde und Mr. Off immer die Berufsbezeichnung vor den Namen hängt, würde ich aus Trotz immer auf die vollständige Bezeichnung bestehen
Da gibt's bestimmt auch die Kotzsmilies, die ich bei Schmierlappen-Ronny so dringend benötige?!
Kannst du, oder willst du nicht verstehen, werte Butterbirne?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliHach Jonas, wie kannst du mich so enttäuschen?
Das sah gar nicht mal gut aus
Bei sone Truppe verginge mir auch der Spass am kochen... Gestern hat die Tusnelda da hingeflatscht, heute ist dieser anständiger junge Mann seit gestern vom braunen Hai angemacht, brrr
Zitat von MartaliBeim Gedanken an Anchovis im Schweinefleisch kräuselt es mir die Zehennägel hoch
Das möcht ich mir lieber nicht vorstellen Martchen...das mit Deinen Zehennägeln....bei der Vorstellung frierts mich grad....... Komm, wir nehmen lieber ein...
Zum Essen und den netten Teilnehmern habt ihr ja schon alles gesagt. Zum Gastgeber fällt mir nur ein: Schade, dass er keine Chance mehr auf den Sieg hat. Von dem Geld hätte er sich nämlich mal eine Runde Sprachtherapie gönnen können.
Zum Essen und den netten Teilnehmern habt ihr ja schon alles gesagt. Zum Gastgeber fällt mir nur ein: Schade, dass er keine Chance mehr auf den Sieg hat. Von dem Geld hätte er sich nämlich mal eine Runde Sprachtherapie gönnen können.
Jonas und der misslungene Versuch eines pD´s. Er ist also I-Net Möbelhändler. Zu Hause sammelt er seine Haare unter der Mütze, um sie dann in Bielefeld zu verteilen. Ob es dort Haar-Bäume gibt? Umzug und Renovieren können schon nerven, aber den Tapetenabriss scheint er zu sammeln. Auch wenn der Umzugs-Temin nicht eingehalten wurde, so könnte es ordentlicher aussehen. Eine Lichtleiste so simpel anzukleben ist schon Gottvertrauen, dazu noch in der Küche. Einen Plan scheint er nicht zu haben, denn sonst würde er nicht die Goldbarren von einem ins andere Zimmer räumen. Er meinte zwar, dass er das 1. x in dieser Küche kocht, aber vielleicht ist es das 1. x überhaupt. Selbstgemachter Kloßteig von Henglein, frische, eingefrorene Erdbeeren (Oh Herr). Über das Pseudo-Kochen lohnt es nicht zu schreiben. Ich hätte 1 P für seinen Mut sich anzumelden und seinen talentfreien Aufwand gegeben. Toll, für Ö-Ronald ist der Alk gesund. Bestimmt trinkt er nur sehr trockene Weine. Bi scheint er auch noch zu sein, wenn man bedenkt wie er Jonas anherzte. Das Dekolleté der Tänzerin sah nicht gerade begeisterungsfähig aus. Ines kennt aber viele Zitate. Nein, solche sammele ich nicht. Die beiden Damen waren aber schön angeschickert. Überhaupt sind die hohen Wertungen bestimmt dem Alk zu zuschreiben.