Zitat von SprotteWenn Du Lust hast Staub sagen, Fenster von innen putzen, Getränkeschrank auffüllen, Spucktüten weg und neu, ....sowas eben.
Du hast gefragt
Ich hab heute auch Fenster gepützt
Und ich habe ein Knöllchen bekommen ! vergessen die Parkscheibe rauszulegen = 20 Euro !! Daruf brauche ich jetzt mehrere Gläser
Dann fällst du beim Bus fahren aber aus
Genau.... * hicks * - aber mitfahren darf ich doch, oder ?
Natüüüürlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraOh, wie ich höre die Meckerin der Woche . Und die macht Rouladen zum PD
Ich sach nix zu ihr. Bei FB wetzen sie schon die Messer.
Ich sag doch, lasst uns lachen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWenn Du Lust hast Staub sagen, Fenster von innen putzen, Getränkeschrank auffüllen, Spucktüten weg und neu, ....sowas eben.
Du hast gefragt
Ich hab heute auch Fenster gepützt
Und ich habe ein Knöllchen bekommen ! vergessen die Parkscheibe rauszulegen = 20 Euro !! Daruf brauche ich jetzt mehrere Gläser
Dann fällst du beim Bus fahren aber aus
Genau.... * hicks * - aber mitfahren darf ich doch, oder ? Natürlich, nur nicht ans Steuer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteTeeeeeh zum Dessert. Gibt schon mal 0 Punkte.
Ach komm...es gibt Teller und Besteck
Aber keine Servietten
Sie wirkt auf mich wie eine alte humorlose Frau, keineswegs wie 32
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteTeeeeeh zum Dessert. Gibt schon mal 0 Punkte.
Ach komm...es gibt Teller und Besteck
Aber keine Servietten
Vielleicht tragen heute alle Trompetenärmel
Die Kartoffeln keimen schon. Liegen wohl schon länger