Vier können doch schon den/die Wochensieger feiern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Noch mehr Brühe. Und jetzt auch noch Ketchup statt Tomatenmark
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KüchenfeeVier können doch schon den/die Wochensieger feiern
Ich denke auch, aber den Spaß heute nehmen wir noch mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
In meiner persönlichen Bewertung hat sie bereits den letzten Platz erreicht, bevor die Punkte vergeben werden. Was sie als Kochen bezeichnet, sind allenfalls erste Schritte.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von KüchenfeeVier können doch schon den/die Wochensieger feiern
Ich denke auch, aber den Spaß heute nehmen wir noch mit
Nebenbei können vier doch lustig feiern, dann ist`s nicht so langweilig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hallo guten Abend. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das das Wort „tatsächlich“ und „genau“ zur Gewohnheit wird? Nervt mein Mann und mich so langsam.
Zitat von T-LegalIn meiner persönlichen Bewertung hat sie bereits den letzten Platz erreicht, bevor die Punkte vergeben werden. Was sie als Kochen bezeichnet, sind allenfalls erste Schritte.
Dann kann ich mir ihr Gesicht schon vorstellen !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von AndraDas hat meine Mutter früher auch gemacht: Ei in die Subbe gegossen. Das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen
legieren hat das meine Mutter, Oma genannt, schmeckt lecker
Omelett in der Sommerrolle? Hab ich das richtig verstanden? Ich bin ja schon bei der Avocado zusammengezuckt.
Zitat von QuitteFrühlingsrollen sind ja nicht so mein Ding.
Ich mag die gerne, aber nicht die von Steffi