Zitat von MaryMoin So Alexander, streng dich an, ich habe auf dich gesetzt
Neeneneenenee....Annette doll gewinnen
Soll sich einfach anstrengen, hat ja genug geäußert , der Angeber .... Annette ist seit gestern meine Favoritin
Na dann
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraEr ist ja super organisiert und hat eine Wärmebrücke
Hatte Annette gestern auch
Ich auch und ich denke, durch die ganze Aufregung hat er noch näher am Wasser gebaut. Ich sprech da aus Erfahrung
Du bist ein Mann?
Ich auch und ich denke, durch die ganze Aufregung hat er noch näher am Wasser gebaut. Ich sprech da aus Erfahrung
Du bist ein Mann?
Ich bin ein bisschen geheimnisvoll
Also, ich hab Dich durchschaut. Und ich hab Dich trotzdem lieb