Die Zitrone sah richtig gut aus, aber die hätte er bei der Präsentation noch viel besser zur Geltung bringen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryIch wohne neben der Kirche und hab somit quasi meinen eigenen Vatikan und bin bei allen Segenswünschen inkludiert !!! Fühl mich total save
Zitat von MaryIch wohne neben der Kirche und hab somit quasi meinen eigenen Vatikan und bin bei allen Segenswünschen inkludiert !!! Fühl mich total save
Ich hab ja Probleme mit allen Sektierern. Da steht die katholische Kirche bei mir ganz oben.
Ich kann da locker differenzieren und nur den Segen empfangen
Auf scheinheilige Segnungen kann ich gut verzichten. 1 Vatikan-Besichtigung hat mir dann den Rest gegeben.
fieso, war das Essen nicht gut
Da gabs keins. Aber der Protz und Prunk hat mich umgehauen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieDie Zitrone sah richtig gut aus, aber die hätte er bei der Präsentation noch viel besser zur Geltung bringen können
Mmmmm, auf schwarzem Schiefer, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schöne Nord-Süd-Reise, nur Herr Thun Fisch verpasst den Absprung aus der Pfanne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)