Zitat von AndraEr ist ein bisschen genauer beim Kochen Das würde mich wahnsinnig machen, Ich halte mich auch ziemlich genau an Rezepte, aber sooooo genau
Tezeote?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEr ist ein bisschen genauer beim Kochen Das würde mich wahnsinnig machen, Ich halte mich auch ziemlich genau an Rezepte, aber sooooo genau
Tezeote?
Du sollst nicht immer korrigieren wenn ich am zitieren bin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Mary. Moin Ich komm auch noch Telefon Punkt 19 Uhr geht gar nicht gut
Bevor Du fragst....ich fahre heute den Bus....vielleicht. Wenn Powi mitmacht
0,85 Liter Milch. Daniel springt auch auch auf den Zug auf.
Zitat von T-LegalSeine Freundin ist bewundernswert oder masochistisch.
Oder genauso