Entschuldigt bitte, aber was ist daran ein perfektes Dinner? 5 Hälften Rosenköhler, so'n oller halber Sellerie, ein Klecks Pü und ein büschen Soße. Nee, danke.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteEntschuldigt bitte, aber was ist daran ein perfektes Dinner? 5 Hälften Rosenköhler, so'n oller halber Sellerie, ein Klecks Pü und ein büschen Soße. Nee, danke.
199
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraEr hat den HG aber schön angerichtet
Du wolltest jetzt mal was nettes sagen oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraEr hat den HG aber schön angerichtet
Du wolltest jetzt mal was nettes sagen oder?
Ja, das war doch nett, oder? Uuuuund ehrlich gemeint
Nett? Joaaahhhhh. Angerichtet? Stimmt, er hat was angerichtet. Es lag auf dem Teller. Alles nebeneinander. Einfach so. Nett halt
Bis auf den HG war das m.M. nach schon ein besonderes Dinner. Er hat alle Gänge schön angerichtet und ein netter GG war der Max auch. Trotzdem fahr ich mit dem Bus. Aber das Schild hol ich nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“