Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Hamburg, Freitag, 12.05.2023, Marie, 23, Masterstudentin
Andra und T-Legal, viel Spaß bei Euren Vorhaben. Und nicht so doll, nä?
Heute bei Marie kann/muss man vom Boden essen. Na nicht nicht. Franzbrötchen mag ich nicht. Nur die, die ganz früher mal so hießen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die beiden habendich gesucht und gefunden. Leider ist nix draus geworden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powinabend --> für alle unruhigen und abgelenkten
Meinst das beruhigt?
Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern.
Da schlaf ich noch. Aber toll, vielleicht sind da ein paar "Pflegefälle" die Du mitnehmen und aufpäppeln darfst.
Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern.
Da schlaf ich noch. Aber toll, vielleicht sind da ein paar "Pflegefälle" die Du mitnehmen und aufpäppeln darfst.
Du hast es richtig erkannt - ich darf die kleinen Töpfe, die im Container landen - mittnehmen.
Prima! Würde ich auch machen. Vergiss aber nicht nicht Danke zu sagen.