Da sich keiner gemeldet hat (war ja Zeit genug), ich übernehme dann mal Minzes Garnelen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von T-LegalDenke mal da hilft auch der Kückenbonus nicht viel.
Küken mit 30?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moinsen in die Runde Mit 30 sollte man aber nicht kilometerweise Alufolie benutzen. Meine Stiefomma kam aus Saarbrücken. Die konnte klasse kochen und backen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen in die Runde Mit 30 sollte man aber nicht kilometerweise Alufolie benutzen. Meine Stiefomma kam aus Saarbrücken. Die konnte klasse kochen und backen.
Hoi Quitte, meine Schwiegermutter war auch super in der Küche, leider hat sich ihre Tochter nix abgeguckt... aber ihr Sohn
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen in die Runde Mit 30 sollte man aber nicht kilometerweise Alufolie benutzen. Meine Stiefomma kam aus Saarbrücken. Die konnte klasse kochen und backen.
Hoi Quitte, meine Schwiegermutter war auch super in der Küche, leider hat sich ihre Tochter nix abgeguckt... aber ihr Sohn
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Kam die auch aus dem Saarland? Da biste ja endlich wieder.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Deko wird es wieder nicht lang auf dem Tisch aushalten
Kürbissubbe ist ja echt keine besondere VS. Schnell gekocht, kann man immer so abschmecken, dass sie schmeckt. Die einzige Schwierigkeit ist der „ Breigrad“
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von T-LegalDie Trockenblumen hätte sie auch schon im Januar holen können.
Zitat von AndraKürbissubbe ist ja echt keine besondere VS. Schnell gekocht, kann man immer so abschmecken, dass sie schmeckt. Die einzige Schwierigkeit ist der „ Breigrad“
Immer nur am Gargrad rummäkeln wäre ja auch langweililg