* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteMoinsen in die Runde Mit 30 sollte man aber nicht kilometerweise Alufolie benutzen. Meine Stiefomma kam aus Saarbrücken. Die konnte klasse kochen und backen.
Hoi Quitte, meine Schwiegermutter war auch super in der Küche, leider hat sich ihre Tochter nix abgeguckt... aber ihr Sohn
Na wenn s der Sohn kann passt s doch die Einladungen miner Schwiegermutter zum Essen ,waren eher eine Drohung
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von AndraWenn der Rosenkohl jetzt entblättert worden wäre, hätte ich es noch besser gefunden. Rosenkohl mag ich
Warum eigentlicih entblättern. Dann isses ja keine Rose mehr. Ich halbier die meistens.
ich schneide den kreuzweise ein, entblättern finde eigenartig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
dann ist ja gut, wenn der Hirsch beim Probekochen nicht so sehr nach Wild geschmeckt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)