Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Saarland, Saarbrücken, Mittwoch, 17.05.20023, Benjamin, 26, Fotograf
Heute sind wir bei Benjamin. Mal schauen was er so drauf hat. Aber der Gewinner kocht ja erst morgen
Würmchen, vielleicht kommt der Bericht schön früh. Dann kannst Du wenigstens mit uns essen. Sonst stellen wir Dir was zur Seite.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
würmchen, hier ist es sonnig aber etwas kühl, keine klimakleber heute großartig und die stadt wird merkbar leerer, weil alle übers wochenende in die anderen bundesländer(ihre heimat) fahren ....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powiwürmchen, hier ist es sonnig aber etwas kühl, keine klimakleber heute großartig und die stadt wird merkbar leerer, weil alle übers wochenende in die anderen bundesländer(ihre heimat) fahren ....
Wie war das Meeting mit dem Chef und wie weit ist das gestrickte Arbeitsstück?
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Powiwürmchen, hier ist es sonnig aber etwas kühl, keine klimakleber heute großartig und die stadt wird merkbar leerer, weil alle übers wochenende in die anderen bundesländer(ihre heimat) fahren ....
na chef war äußerst zufrieden mit deinem töchterchen und das gute arbeitsstück kommt nicht voran, weil die zeit knapp istreicht das?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Meeting war lang und anstrengend. Im Arbeitsstück ist eine Laufmasche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bekomme eine Abfindung in geh in den Garden Leave.
Da schlägt mein Neidherz schneller. Aber an Dich einen großen Glückwunsch!
Meeting war lang und anstrengend. Im Arbeitsstück ist eine Laufmasche.