* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ohweh, wenn ich mir das hier so durchlese.... Ich geh erstmal zu Minze. Eis essen. Wenn noch was übrig ist
Eis ist bei mir immer vorrätig ! Mein Seelenfutter ! Kannst kommen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Küchenfee Mein Sohn hat sich heute nicht an unsere Absprache gehalten, kein Telefon zur pD Zeit Jetzt hab ich zwar nachgelesen, wer möchte sein Alter nicht verraten?
stephen
Tierarzt 39
Freier Redner
Ne, Stephen der alterslose ist Tierarzt
39 steht bei Chefkoch. Der andere hat keine Angaben gemacht. Das ist ein Durcheinander, ich habe mir den Namen nicht gemerkt und den anderen Insassen geglaubt, der freie Redner ist Stephen, aber jetzt weiß ich Bescheid, mein Tipp (Stephen) hat keine Angst sein Alter zu offenbaren, Simon ist der alterslose Redner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch habe den falschen Vornamen. Esma wäre perfekt
also wenn schon, dann mit zwei s
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternwas ist denn das für eine Klamotte von der FR GG?????????????????????????????????????
ihr freundschaftsgeschenk an uns
hi
die zwei Mädels sind so typisch für den Pott ,die eine bodenständig rustikal und die andere so nach dem Motto im Pott kleckern wir nicht ,sondern klotzen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von SprotteIch habe den falschen Vornamen. Esma wäre perfekt
also wenn schon, dann mit zwei s
Jaaa, da sehe ich drüber hinweg. Hört sich gleich an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit