Zitat von T-LegalWas mir heute am besten gefällt, ist das Kleid der Dame, die am Freitag kocht und auch der Inhalt (so Potti befreit).
das Kleid hat sie bestimmt in Düsseldorf gekauft !...
Mir ist das zu damenhaft. Ach ja, hab ne neue Latzbuxe.
...das ist ja ein himmelweiter Unterschied - ich finde, alles zu passender Zeit/ Gelegenheit. Du würdest die Latzbuxe bestimmt nicht zum PD tragen, oder ?
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von T-LegalWas mir heute am besten gefällt, ist das Kleid der Dame, die am Freitag kocht und auch der Inhalt (so Potti befreit).
...das ist ja ein himmelweiter Unterschied - ich finde, alles zu passender Zeit/ Gelegenheit. Du würdest die Latzbuxe bestimmt nicht zum PD tragen, oder ?
Aber sicher doch. Mit Spitzenbluse und schönem Schmuck.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDa fehlt das "Achtung Ölspur"-Schild vor der Suppenschale
Fünf Sack Dresser Dry (Bindemittel) bitte von der Feuerwehr ordern! Hat sich irgendwie immer in meinen privaten PKW verirrt und ich konnte auf der Verpackung lesen: "Auch als kostenloses Kstzenstreu sehr gut einsetzbar"
Aber sicher doch. Mit Spitzenbluse und schönem Schmuck.
würde ich zu gerne sehen - man lernt ja immer dazu...vielleicht bin ich total baff
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Jetzt steht der selbsternannte Wackeldackel ganz ruhig auf dem Schlauch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rüeblitortehinke heute wieder hinterher... Esma könnte auch beim Frauentausch mitmachen....
Die Schweiz halt. Da kann Bücherwürmchen ein Lied von singen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Gewürzmühle könnte das Öl vertragen, das in der VS zu viel aussah
Zitat von CookieDie Gewürzmühle könnte das Öl vertragen, das in der VS zu viel aussah
Vielleicht ist es ja eine Gewürzstampfmühle
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rüeblitortehinke heute wieder hinterher... Esma könnte auch beim Frauentausch mitmachen....
Die Schweiz halt. Da kann Bücherwürmchen ein Lied von singen
heute habe ich nicht nur die Schweizer Verspätung – bin erst jetzt zu Hause
Kennst du doch, die letzten werden die ersten sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit