Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Ruhrgebiet, Duisburg , Donnerstag, 25.05.2023, Stephen, Tierarzt
Zitat von StinaMeins. Wann gibt's schon mal Schweinebauch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von StinaMeins. Wann gibt's schon mal Schweinebauch.
Morgen, bei uns aufm Grill
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Heute kocht mein/unser Tipp. Hoffentlich wird es nicht zuuu langatmig.
Heute kocht mein/unser Tipp. Hoffentlich wird es nicht zuuu langatmig.
Meiner auch, also quälen wir uns weiter durch die Woche. Für mich sind das alles Statisten, gewollt, aber nicht gekonnt.
Vox sollte das Format mal wieder modifizieren.
Aber ich meine nicht die Rückkehr zum Ausschnüffeln der Privatsphäre.
Mit Übernachtung? Das Tauschdinner?
@T-Legal es gab doch mal diese Wechselgeschichte, man kocht das Rezept des anderen GG, das wäre diese Woche sehr lustig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee @T-Legal es gab doch mal diese Wechselgeschichte, man kocht das Rezept des anderen GG, das wäre diese Woche sehr lustig
und dann kommt die wertung: es schmeckt aber nicht, wie bei meiner oma....na danke auch
Das kommt doch sowieso immer