Für was ist Isoclear gut? ISOCLEAR®, ein klarer Proteinshake, der wie ein Erfrischungsgetränk schmeckt – unterstützt dich dabei deinen täglichen Bedarf an Proteinen zu decken und ist unglaublich lecker im Geschmack.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
bitte mein gestriges unentschuldigtes Fehlen zu entschuldigen ,musste mit zum Italiener Hab ich was verpatzt ??
Verpatzt? Keine Ahnung, wir waren ja nicht mit
Verpasst hast Du eigentlich nichts. War ein solides Essen mit 24 Punkten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Für was ist Isoclear gut? ISOCLEAR®, ein klarer Proteinshake, der wie ein Erfrischungsgetränk schmeckt – unterstützt dich dabei deinen täglichen Bedarf an Proteinen zu decken und ist unglaublich lecker im Geschmack.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Wusste nicht mal, das es sowas gibt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiendlich wieder mousse ... .hoffentlich nicht wieder so, wie letzten freitag
So exquisit kann es nur Gabriele, heute wird es eine Mousse die auch normal sterbliche essen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit