Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Krefeld / Tönisvorst, Mittwoch, 31.05.2023, Karina, 42
Ich freu mich schon auf die Salz- Karamell- Sauce....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Huhuuu Würmhen bist ja auch schon zeitig hier...ich hab mich mal schnell vom Liegstuhl bewegt...
So?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallihallo allerseits Bin gerade eingetrudelt und freue mich über mein funktionierendes Wlan @ home, auf mein Haus und ganz besonders auf das Geschnacke mit euch
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Zitat von MaryHallihallo allerseits Bin gerade eingetrudelt und freue mich über mein funktionierendes Wlan @ home, auf mein Haus und ganz besonders auf das Geschnacke mit euch
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von MaryHallihallo allerseits Bin gerade eingetrudelt und freue mich über mein funktionierendes Wlan @ home, auf mein Haus und ganz besonders auf das Geschnacke mit euch
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
nabend ...ich habe dir ein großes Glas mit EISKAFFEE aufgespart !
Nur 1 Eiskaffee und was ist mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ach
Nur 1 Eiskaffee und was ist mit
Ach, feechen -du bist doch selbstverständlich auch dabei...ich habe noch genug da...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit