* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraJa, bissel spät ist es schon. Aber lieber lecker spät gegessen, als früh schlecht
so seh ich das auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von T-LegalWenn ich in der Sterne Gastronomie ein 5 Gänge Menü esse und das Restaurant um 23 Uhr verlasse ist das OK.
Aber bei drei Gängen ist um 21 Uhr Schluss, wenn der Digestif und Espresso getrunken und die Rechnugn bezahlt ist.
bei Thilo isst du gratis, also sei a bisserl großzügiger und noch dazu ist er eine angenehme Gesellschaft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind leider, leider nur 23 Punkte. Platz 3. Immerhin vor Karina
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.