* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und er kann eigentlich nicht mehr gewinnen. Bei diesen "netten" Gästen.
Sie haben halt mehr erwartet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
zur consome fällt wir was ein : vor langen Jahren mit jungen Hühnern zum Geschäftsessen ,die haben sich Tomatenconsome bestellt und haben dann angefangen zu lästern ,dass TOMATE daran vor bei gelaufen .... ich hab sie kurz angepfiffen ,klappe halten ,damit sie sich nicht blamieren .... anschliiessend haben die jungen Damen eine Lektion in gehobener Küche erhalten
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von sternzur consome fällt wir was ein : vor langen Jahren mit jungen Hühnern zum Geschäftsessen ,die haben sich Tomatenconsome bestellt und haben dann angefangen zu lästern ,dass TOMATE daran vor bei gelaufen .... ich hab sie kurz angepfiffen ,klappe halten ,damit sie sich nicht blamieren .... anschliiessend haben die jungen Damen eine Lektion in gehobener Küche erhalten
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Es ist sooo traurig. Es heißt: Das perfekte Dinner Versteht ihr mich jetzt ein bißchen? ..Ich finde das so interessant wie die Menschen sich geben! Die Psyche spielt mit denen ein Spielchen...und das zeigen sie öffentlich! Ich würde mich schämen.... angefangen mit den Ellenbogen.....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Schade um die Mühe die er sich macht, ich würde gerne bei ihm essen, aber nur unter der Bedingung, ich darf Mi und Do mit einem Tritt in den Allerwertesten nach draußen befördern.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Minze Versteht ihr mich jetzt ein bißchen? ..Ich finde das so interessant wie die Menschen sich geben! Die Psyche spielt mit denen ein Spielchen...und das zeigen sie öffentlich! Ich würde mich schämen.... angefangen mit den Ellenbogen.....
Na klar, und ohne Euch hier könnte ich das nicht aushalten
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Es ist sooo traurig. Es heißt: Das perfekte Dinner
Versteht ihr mich jetzt ein bißchen? ..Ich finde das so interessant wie die Menschen sich geben! Die Psyche spielt mit denen ein Spielchen...und das zeigen sie öffentlich! Ich würde mich schämen.... angefangen mit den Ellenbogen..... ...und das ende ist bei beiden noch lange nicht sichtbar......
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."