Zitat von QuitteMoinsen, komm grad von der Arbeit und muss mich erst mal erholen. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Der Garten ruft.
Dann komm ma gleich mit auf den Dachboden
Wahrscheinlich ist er ganz stolz ,dass diese Ausbaureserve sein eigen ist
Das dachte ich auch....Hauptsache auffallen und besonders sein........... Extrem doof, ist auch "Besonders"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteMoinsen, komm grad von der Arbeit und muss mich erst mal erholen. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Der Garten ruft.
es ist ein mietshaus, da ist der dachboden nicht sein eigen, aber von allen nutzbar
Wenn ich seine Nachbarin wäre....ich würde ausgerechnet heute Wäsche dort aufhängen müssen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
es ist ein mietshaus, da ist der dachboden nicht sein eigen, aber von allen nutzbar
Wenn ich seine Nachbarin wäre....ich würde ausgerechnet heute Wäsche dort aufhängen müssen
Ich würde meine Winterklamotten in unsäglich vielen Koffern, einzeln nach oben bringen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
es ist ein mietshaus, da ist der dachboden nicht sein eigen, aber von allen nutzbar Wenn ich seine Nachbarin wäre....ich würde ausgerechnet heute Wäsche dort aufhängen müssen
super !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Entschuldigt bitte, aber wir schauen eine Kochsendung. Ich bin wahrlich tolerant, aber diese ständigen Belehrungen gehen mir langsam auf den Keks.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Bücherwürmchen"Wenn ich ganz ehrlich bin koch ich nicht gerne".
"Aber ich bin gerne im TV"