Zitat von KüchenfeeDie Wohnung an sich die Farben an den Wänden sind nicht meine
Mit 16 hatte ich auch so lila Wände in meinem Zimmer.
Er ist aber keine 16 mehr, mein Sohn hatte schwarze Wände und schwarze Jalousien, Pubertier halt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDie Wohnung an sich die Farben an den Wänden sind nicht meine
das passt zu ihm
Finde ich auch. Und ich mag die Farben leiden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch bin in dieser Woche nicht wirklich drin, hab nur Montag gesehen. Hab zu keinem Teilnehmer eine Meinung, nur zu Karsten, der ist mein Tipp
Dann drück ich dir mal die Daumen
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Zitat von AndraIch bin in dieser Woche nicht wirklich drin, hab nur Montag gesehen. Hab zu keinem Teilnehmer eine Meinung, nur zu Karsten, der ist mein Tipp
Ich glaube, er kann was.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Torte auf dem Teller sieht aus wie Schichtträumchen in hässlich. Da hilft auch das Gold nix kann ja trotzdem lecker sein...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Torte auf dem Teller sieht aus wie Schichtträumchen in hässlich. Da hilft auch das Gold nix kann ja trotzdem lecker sein...
Aber das Auge isst mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)